Die DHL Versand Anforderungen sind ein Witz Da stehen Sachen drin wie das Paket muss einen Sturz aus x Meter Höhe überleben usw
und wie bereits gesagt hat nur der Versender Ansprüche gegenüber dem Versanddienstleister weil du als Empfänger keinerlei Vertragsverhältnis mit DHL hast
Beiträge von Bubu
-
-
Ich glaube du meinst den M3 CS, Dan94 spricht vom „normalen“ CP
-
Der Service wird dynamisch ermittelt je nach Fahrweiße, Belastung, Fahrprofil etc. Es kann gut sein dass er schon nach 18tkm fällig gewesen wäre. Deswegen wird ja irgendwann bei jedem Start die Restreichweite angezeigt
-
Selbst beim Hifi System klingts von außen schon so als würde die ganze Kiste gleich außeinanderfallen
es gibt hier ein Thema zum Türen dämmen
-
Bei mir war das noch relativ viel Drama ohne Kennzeichenhalter, letzten Endes dann aber problemlos möglich.
Nur das Schilder kleben sollte man ihnen besser nochmal lernen in der BMW WeltEine Wunder dass ichs nicht auf der Rückfahrt verloren hab
-
-
Doppeltes Glück! Ich hatte mich nur verlesen und es ging zum Glück doch nicht um „massive Kackflecken“
-
Ich frag mich auch manchmal was so schwer daran ist die Treppen hoch zu gehen. Trotzdem fahren viele Leute mit dem Aufzug.
Ich glaube der Überbegriff dafür ist „geistiger Horizont“reicht bei manchen so weit wie sie den Arm ausstrecken können, bei anderen halt etwas weiter
-
Die gute Nachricht: Ich hab ein IHKA3 trotz Baustand 03/14. Dann sollte ja alles voll kompatibel und plug & play (nach Codierung) sein? Evtl hat jmd die Werte für mich präventiv per PN.
Die schlechte Nachricht: Jetzt überlege ich umzurüsten
Was kostet das Bedienteil ca?
-
Gibt doch zwei Varianten um es nachzurüsten: LIN-Gateway oder Upgrade aufs IHKA3. Das Handschuhfach ist in 10min draußen, dann kommt man ran.
Kann ich auslesen ob ich ein IHKA3 habe? 03/14 gebaut