Beiträge von Bubu
-
-
- M Frontspoiler -- Unschlüssig.. Zu Tief für Bayerns Schlaglöcher?
Mit Schlaglöchern hab ich nie Probleme. Allerdings manche „wellige“ Bahnübergänge und gepflasterte Regenrinnen sorgten schon öfters für Bodenkontakt
2 Bordsteinberührungen haben ihr übriges getan und so sieht mein Schwert nach knapp 2 Jahren an der „Alltagsh**e“ ganz schön katastrophal aus
bin froh dass ich keines aus Carbon gekauft hab...
Eigentlich sollte es auch jetzt runter, ich fürchte aber dass sich an den Flaps der Lack mit lösen könnte bzw drunter ziemlich angegriffen ist -
Wie genau haste denn das wieder so schön hin bekommen?
Ich pflege alle meine Lederteile mit den Colourlock Produkten. Normal nehme ich den Lederreiniger mild und danach mit der Pflege drüber, bei diesem Lenkrad musste allerdings der Lederreiniger stark her
-
Servus ich habe ein sportlenkrad mit Vibrationund Heizung. Wenn ich es gegen ein M sportlenkrad ausstausche der keine Vibration und Heizung hat geht das nachrüsten nicht im lenkrad? Hier steht ja wenn die Kabel im Lenkrad verbaut sind geht's. Aber kann man die kabel selbst verlegen und den heizer?
Vibration wird über einen Vibrationsmotor gesteuert der unabhängig vom Lenkrad ist, bzw in jedes Lenkrad „integriert“ werden kann. Das Ausstattungsmerkmal „Lenkrad mit Vibration“ gibt es so gesehen also nicht.
Was hier gemeint ist mit „wenn Kabel am Lenkrad verbaut sind“ bedeutet dass die Kabel für die Lenkradheizung (und damit auch die Lenkradheizung selbst) am / im Lenkrad vorhanden sind. -
Mwst bekommst du erstmal nicht ausbezahlt (weil ja keine Mwst anfällt wenn du nichts reparieren musst). Wenn du aber nachweisen kannst anhand von Bildern dass tatsächlich repariert wurde, ist ja auch Mwst angefallen und deswegen bekommst du sie nachträglich auch noch ausbezahlt
-
Im F10 gibts ja zischen den Becherhalteen noch einen extra Slot für den Schlüssel, finde ich eine gute Lösung
-
Beim nächsten mal einfach vorher mit IPA drüber. Geht zum einen super schnell, kostet zum anderen fast nix. Einfach 1l oder 5l IPA kaufen und mit dest Wasser 1:1 mischen
-
Es gibt mittlerweile zig Firmen die dir das drucken und zuschicken, quasi wie ein Copyshop für 3D Drucke
-
Richtung Dach schon nicht schlecht....Ja hatte schon versucht ihn irgendwie unter die Sonneblende zu klemmen, aber auch suboptimal.
Nein im ernst....., ich fand den Schlüsselhalter der hier verkauft wurde klasse, finde nur den Beitrag nicht mehr.
Die 3D Datei für den Schlüsselhalter ist auf thingiverse frei verfügbar
-
Kann es sein dass die Haube etwas an der neuen Front „klemmt“ ? Vll mal zu zweit, einer gibt vorne Spannung nach oben und der andere zieht den Hebel für die Entriegelung.
An der Entriegelung selbst und dem System dafür hast du ja nix verändert / umgebaut oder?