Gerade wenn man was gemacht hat (Leistungssteigerung etc.) ist Kulanz zu 99,9% ausgeschlossen.
Verständlicherweise
Gerade wenn man was gemacht hat (Leistungssteigerung etc.) ist Kulanz zu 99,9% ausgeschlossen.
Verständlicherweise
Du redest hoffentlich von Auto Hold und nicht Start / Stopp
Ist übrigens ein alter Hut und gabs schon 2003 im Passerati
Dreh mal deine Tachobeleuchtung auf ganz hell, wirkt wunder ![]()
Schlauch vom LLK abziehen, im Zweifel kommen ihnen dann knapp 3l Öl entgegen ![]()
Gummipflege für Auto/Cabrio von Liqui Moly. Denke aber jedes andere Gummi / Pflegemittel hätte genauso geholfen
Es soll Menschen geben, die fahren mit dem ÖL seit Auslieferung schon 100 TKM und die Werkstatt sagt nichts :O
Spaß bei Seite, das hat anscheinend auch immer etwas damit zu tun, wie groß einzelne Händler sind. Am Ende übernimmt der Händler im Zweifel evtl. Garantie Ansprüche, da ist es ein leichtes Ding zu sagen:
"Wären sie früher, wie angezeigt, gekommen, wäre nichts passiert"
Aber eine gewisse Kulanz sollte meiner Meinung nach jeder Händler geben, gerade dann, wenn es mal keinen freien Termin geben sollte -> Ich kann das Auto ja deshalb nicht einfach stehen lassen.
Ich glaube er meinte eher dass im iDrive nix hinterlegt ist mit überzogen
Da gibts ja grün, gelb und rot in der Servicehistorie
Auch generell F3x:
Ab Juli gibt es wohl als „Entfeinerung“ nicht mehr den Lederbalg am Gangwahlhebel der Automatik (beim DKG gabs den leider eh nie)
Im Cabrio sind doch afaik Überrollbügel im Sitz integriert, oder?
Es gibt wohl einen Rep Satz aktive Kopfstütze (nach Auslösung) den ich aber auch nur für e-Reihen gefunden hab.
@rübo
Auf den Namen klicken, im Profil gibts dann eine Option „Konversation starten“ sieht aus wie eine kleine Sprechblaße
Falls noch jmd eine Klappensteuerung sucht, ich würde meine abgeben ![]()
Ausstattung finde ich extrem gut, einzig das belderte Armaturenbrett fehlt. Aber wenn man sieht was in mobile alles als „Vollausstattung“ beworben wird ist das hier mal wirklich einer der fast alles hat.
Individual Leder wertet m.M nach den Innenraum nochmal massiv auf. Nach einem Fahrzeug mit dem normalen Dakota Leder war für mich z.B klar nie wieder Dakota
Kenne viele Leute die einen etwas weiteren Weg zum Autohaus Partl in Kauf nehmen weil sie dort sehr zufrieden sind, persönlich hab ich da allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.
Der Preis liegt zwar über deinem Budget aber die Ausstattung ist extrem gut und der Wagen hat kaum KM, selbst die mobile.de Preisbewertung spricht von einem angemessenen Preis und die berücksichtigt viele Extras ja nicht.
Was der Markt sonst so her gibt müsstest du natürlich vergleichen.
Falls du weiter weg wohnst kann ich dir anbieten den Wagen mal kurz anzuschauen, bin eig 1-2 mal die Woche im selben Ort wie das Autohaus