Nutzung als Mietwagen MUSS im Kaufvertrag angegeben werden, außerdem sollte sixt als Halter drin stehen
Beiträge von Bubu
-
-
Ich wollte sicher keine Kritik an deiner Umrüstung oder deiner Beschreibung üben! Lediglich anmerken dass der 335i ESD nunmal der „gängigere“ Umbau ist. Ich selbst mag die 330d Optik auch deutlich mehr als die des 335i, deswegen habe ich ja jetzt die ASD Anlage drunter um nicht mehr nach 300+ PS auszusehen obwohl ich sie gar nicht habe
Das Ding ist aber auch es gibt 335/340 ESDs wie Sand am Meer, weil hier eben viele auf Performance ESD umbauen und den original dann übrig haben. Für die große Masse dürfte es schwer werden günstig an einen 330d ESD zu kommen
„aus einem 90 Grad hab ich halt den 40 und den 30 geschnitten„
Ist für dich wahrscheinlich pillepalle, aber ich würde das niemals hinbekommen -
Common Rail und irrsinnig hohe Einspritzdrücke mögen zwar Literleistungen möglich machen von denen man früher nur träumen konnte, tragen aber eben nicht wirklich etwas positives zur Laufruhe und Lautstärke bei.
Der N47 ist zwar leistungstechnisch und vor allem verbrauchstechnisch in der 2l Klasse einsame Spitze, aber das Gerappel und Genagel vorne ist schon grenzwertig imho
Wenns übrigens ganz laut rappelt dann ist gerne auch mal die Airbox schuld, gibts ja auch schon ein Thema hier drüber -
Deinem vorletzten Satz muss ich entschieden widersprechen
Der Umbau auf einen 335i ESD ist gefühlt 100 mal einfacher als das von dir beschriebene Prozedere. Beim durchlesen dachte ich mir ständig „warum tut man sich das an und geht nicht auf einen 335i ESD !?“Für den 335 ESD gibts ein fertiges Reduzierstück zu kaufen, das wird an der richtigen Stelle angeschweißt. Fertig. Dann mittels Schelle verbinden oder festschweißen. War selbst für mich 0 Problem, wenn ich dagegen deine Nummer mit den zig Rohrbögen lese und sehe dann sind das für mich böhmische Dörfer

-
Lifetime codes sind schon was feines

-
Die DHL Versand Anforderungen sind ein Witz
Da stehen Sachen drin wie das Paket muss einen Sturz aus x Meter Höhe überleben usw
und wie bereits gesagt hat nur der Versender Ansprüche gegenüber dem Versanddienstleister weil du als Empfänger keinerlei Vertragsverhältnis mit DHL hast -
Ich glaube du meinst den M3 CS, Dan94 spricht vom „normalen“ CP
-
Der Service wird dynamisch ermittelt je nach Fahrweiße, Belastung, Fahrprofil etc. Es kann gut sein dass er schon nach 18tkm fällig gewesen wäre. Deswegen wird ja irgendwann bei jedem Start die Restreichweite angezeigt
-
Selbst beim Hifi System klingts von außen schon so als würde die ganze Kiste gleich außeinanderfallen
es gibt hier ein Thema zum Türen dämmen -
Bei mir war das noch relativ viel Drama ohne Kennzeichenhalter, letzten Endes dann aber problemlos möglich.
Nur das Schilder kleben sollte man ihnen besser nochmal lernen in der BMW Welt
Eine Wunder dass ichs nicht auf der Rückfahrt verloren hab