Beiträge von Bubu
-
-
Doppeltes Glück! Ich hatte mich nur verlesen und es ging zum Glück doch nicht um „massive Kackflecken“

-
Ich frag mich auch manchmal was so schwer daran ist die Treppen hoch zu gehen. Trotzdem fahren viele Leute mit dem Aufzug.
Ich glaube der Überbegriff dafür ist „geistiger Horizont“
reicht bei manchen so weit wie sie den Arm ausstrecken können, bei anderen halt etwas weiter 
-
Die gute Nachricht: Ich hab ein IHKA3 trotz Baustand 03/14. Dann sollte ja alles voll kompatibel und plug & play (nach Codierung) sein? Evtl hat jmd die Werte für mich präventiv per PN.
Die schlechte Nachricht: Jetzt überlege ich umzurüsten
Was kostet das Bedienteil ca? -
Gibt doch zwei Varianten um es nachzurüsten: LIN-Gateway oder Upgrade aufs IHKA3. Das Handschuhfach ist in 10min draußen, dann kommt man ran.
Kann ich auslesen ob ich ein IHKA3 habe? 03/14 gebaut
-
Hat jemand im Bereich Schweinfurt / Würzburg oder in der Nähe davon die Aktiv Sound Anlage verbaut? Würde ich mir gerne mal anhören

Müsstest bis nach Nürnberg runter kommen

-
Warum überhaupt erst MPPK für teuer Geld kaufen wenn du nachher eh nochmal alles neu machst?!

-
Bei meinem 320d war da auch nie so ein Unterbodenschutz wie auf dem zweiten Bild

-
Schraube inkl Dichtring kostet 1-2€, theoretisch würde es bei BMW reichen nur den Dichtring zu wechseln, der ist sogar oft beim Ölfilter mit dabei (also der Messing Dichtring für die Ölablassschraube)
-
Jup... genauso wenig Geld wie dein Alter Ego hierfür bekommt?
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1491334Autsch. Bei den Englischkenntnissen bekommt man ja Krebs vom lesen.
An wen muss ich mich jetzt wegen Schadenersatz wenden?