zu 1. Früher gabs halt nicht so viele x40i Endtöpfe am Gebrauchtmarkt Du kannst aber auch genauso gut einen 340i / 440i ESD nutzen
Beiträge von Bubu
-
-
Danke. Hab auch mal meine RTTI um ein Jahr verlängert
-
die delete-r funktion ist ab sofort ebenfalls erhältlich.
Hab ich die Delete-R Funktion schon drin wenn ich Anfang Mai bestellt habe? Oder muss man die zusätzlich bestellen?
-
Die meisten LKW regeln irgendwann elektronisch ab
Das Problem ist eher Fahrer 1 hat seinen Tempomat auf 86km/h eingestellt weil er weiss dass dann keine Überschreitung auf der Fahrerkarte dokumentiert wird (LKW sind ja voll überwacht). Dann kommt aber Arschloch Fahrer 2 mit seinem Tempomat auf 88,5kmh an, weil er es gerade eilig hat.
Schaut euch nur mal an mit welchen kriminellen Abständen manche LKWs unterwegs sindDa braucht man sich nicht wundern dass man regelmäßig Bilder von völlig zerquetschten Fahrerkabinen sieht
-
Wer glaubt eigentlich die gequirlte Sch... die eine Autoblöd so verbreitet
Wenn man nur aus Langeweile schnell die Bilderserie "M Neuheiten" durchklickt und einen so Sachen anspringen wie:
"M3 CS (...) trägt den Frontspoiler vom M3 Competition" hab direkt mal bei BMW angerufen ob sie dann meinen Frontspoiler vergessen haben, aber die zweite Aussage hat mich dann beruhigt "eine Klappenauspuffanlage sorgt für kernigen Sound". Das ist ja cool, den Frontspoiler haben sie bei mir vergessen aber dafür hab ich schon die Klappenanlage des M3 CS verbaut -
zu 1 noch: Die M- und M-Performance Blende haben in der Mitte einen offenen Steg, deswegen braucht man auch die Rückseite (um die 40€)
-
Ich war noch ziemlich jung und hab mich nicht wirklich für Politik interessiert, aber damals forderten die Grünen einen Benzinpreis von 5 D-Mark. Als die Grünen 1998 das erste mal an der Regierungsbildung beteiligt waren sahen viele Deutsche den Untergang vor Augen - quasi den Rückkehr zu Pferdefuhrwerken.
Wie viel davon ist eingetreten?
-
Das kommt erst mit einem späteren I-Level. Entweder 07/2013 oder 07/2014.
Mit 7/13 gehts definitiv noch nicht. Meiner ist EZ 03/14 und hatte die Anzeige erst nach dem PPK Update bei Matthes 2016
-
Ist es normal das 2 Stufen in der Vollkasko mal eben fast 30% höhere Versicherungsprämien ausmacht?
Dieses Jahr wird ja bei den x35i+x40i richtig zugeschlagen...
Ich rechne auch mit rund 30% mehr Beitrag für den 320d obwohl die SF-Klasse ja runter geht
Das ist dann wohl die Quittung für die ganzen Einbrüche und DiebstähleObwohl die TK Einstufungen ja nur 1 Stufe hoch sind (bei mir zumindest) aber die VK 2 Stufen. Es werden ja kaum so viele Fahrer ihren F3x zusammenschiessen?!
-
Der unterste (P) ist für Surround View oder Rückfahrkamera, je nachdem was man eingestellt hat. Darüber (Kamera Piktogram) ist Side View