die Scheinwerferreinigungsanlage geht auch über 10km/h und müsste als Bedingung "Licht an" und 3x Scheibenwaschanlage betätigen haben
Ich hab ja extra nur unter 10kmh eincodiert
werds dann nochmal mit 3 mal hintereinander versuchen
die Scheinwerferreinigungsanlage geht auch über 10km/h und müsste als Bedingung "Licht an" und 3x Scheibenwaschanlage betätigen haben
Ich hab ja extra nur unter 10kmh eincodiert
werds dann nochmal mit 3 mal hintereinander versuchen
Hat jemand die Bedingungen für die SRA im Kopf? Die sollte doch eig IMMER (sofern die kmh Schwelle nicht überschritten ist) angehen wenn Licht an und man x Sekunden die Scheibenwaschanlage betätigt? Wollte meine neulich mal durchspülen und im Stand ist nix passiert obwohl ich ca 4-5 Sekunden gesprüht habe
Sollte eig erst ab 10kmh deaktiviert sein
Ich wünsche mir nur dass die Bezeichnungen wieder stimmen.. / nicht wie jetzt 328 = 4 Zylinder oder 330 = 4 Zylinder// Hauptsache größere Zahlen, die täuschen oder was ?
m550d = 3L Diesel stört mich am meisten!
Welche Nomenklatur schwebt dir denn vor?
530dT
530dTT
530dTTTT
und jedes T steht für einen Turbo? Ist halt 3 mal der gleiche Hubraum aber 265/320/400 PS. Dass im 550d kein LKW Motor verbaut ist lässt sich denke ich schon erahnen ![]()
Im Motorradbereich macht man das einfach mit nem Edding ![]()
Einen 3er Cabrio im F3x Forum finden - wenn ihr mich fragt unmöglich ![]()
Der Tür und Fensterstatus ist aber auch abhängig vom Baustand des Fahrzeugs. Im F31 kann ich nur ver/entriegeln, Hupe und Lichthupe über CD, im F80 kann ich auch Tür und Fensterstatus sowie Servicebedarf und Tankinhalt remote auslesen
Ich hab das ganze für mich erstmal verschoben...
Zum einen warte ich auf Erfahrungsberichte für blaue China Knöpfe, zum anderen ist das Interesse ja sehr verhalten und wenn sich die 91$ Versand + Zoll + EUSt auf so wenige Knöpfe verteilen wirds halt noch teurer ![]()
Kannst du ein Video oder eine Tonaufnahme davon machen? Ich kan mir unter der Beschreibung schlecht etwas vorstellen
Ließ mal den ganzen Beitrag.
Wer nicht die kognitiven Ressourcen besitzt die Überschrift oder den ersten Beitrag zu lesen und verstehen sollte andere nicht auf Lesekompetenz verweisen ![]()
Sven du hast sicher beide Produkte schon in der Hand gehabt und qualitativ verglichen, oder? Denn sonst würdest du ja nicht so unbedacht irgendwelche Behauptungen aufstellen, gehörst ja sonst auch zu den Leuten hier die alles doppelt und dreifach genau nehmen ![]()
Im Moment siehts eh nicht danach aus als würde sich die Bestellung lohnen, denn über 90 Dollar Versand auf 5 Knöpfe umgelegt wird sich noch weniger lohnen. Evtl probier ich dann tatsächlich mal das Billigteil, kannte bisher nur die Nachgebauten Knöpfe in rot