Die Regenerationsintervalle des DPF bzw dessen vorausberechnete "Endfüllung" lassen sich aber mit dem goldenen Fluss auslesen und beides ist mit Aral Ultimate deutlich später ![]()
Fällt das dann auch unter PR oder Marketing Opfer? ![]()
Die Regenerationsintervalle des DPF bzw dessen vorausberechnete "Endfüllung" lassen sich aber mit dem goldenen Fluss auslesen und beides ist mit Aral Ultimate deutlich später ![]()
Fällt das dann auch unter PR oder Marketing Opfer? ![]()
Ja, die guten M-Sport bei Ebay...
Ich würde mal nen Herkunftsnachweis per Eides statt anfragen....
Ich finds ja irgendwie immer witzig wenn der Osteuropäische Teileverwerter dann ein paar Wochen später nachts vorbeischaut und sich seine Ware wieder zurück holt. Die Adressen der Dödel hat er ja dank ebay ![]()
Die ASB ist noch Pillepalle zu manchen e9x
Ein Kumpel hatte im e91 335d auch Probleme und hat dann irgendwie die Drallklappen komplett emtfernt
Evtl bei dir auch eine Möglichkeit?
Auf den letzten beiden Seiten dieses Topics findet sich die Info mindestens 2 mal
Das spricht eher nicht so für den MitLESER
Sind wir doch mal ehrlich, BMW lässt sich jedes kleine Extra wirklich teuer bezahlen. Oder warum muss man als Hersteller "Zwei Spiegel Extras" anbieten ... Elektrisch anklappbare Außenspiegel hat heute wirklich die untere Mittelklasse als Standard, Lordosenstütze hat bald jeder Opel Astra, Multimedia Anzeigen größer 8", BT-FSE sind ebenfalls nahezu überall Standart usw. In den F3x zahlst Du für jedes dieser Extras einzeln nen Aufpreis.
Ich erschrecke jedes mal wenn ich bei Audi aufpreispflichtige Optionen lese im A4 / A5 wie „Mittelarmlehne vorne“ oder „belederte Türauflagen“ ![]()
Umgekehrt findet man im Netz auch 5er BMWs mit Stoffsitzen und 0 Ausstattung, wo ich mich dann auch Frage warum hat man einen 5er mit außen dicke Hose und innen drin Hartz Four...
Auto mal komplett einschlafen lassen und neu probiert? Evtl das Kabel zum Display irgendwie beschädigt (die sollen sehr empfindlich sein). Steck doch mal kurz das alte Display wieder an (musst es dazu ja nichtmal einbauen), wenn dort auch kein Signal ankommt könntest du die HU zerschossen haben ![]()
Also zusammenfassend kann man sagen, wenn man mehr Ladedruck fährt sind catless dp's sowie crank hub fix zu empfehlen bzw. sogar Pflicht?
Ich habe immer noch Bauchschmerzen bei einem neuen KFZ den crank hub fix zu verbauen, vor allem wer baut den sein? Zum Freundlichen kann ich ja schlecht fahren
Geht mir ähnlich. Ich habs jetzt auf jeden Fall bis Ende der Gewährleistung verschoben. Gefühlt wird das Thema ziemlich aufgebauscht von eben jenen die Teile für den Fix verkaufen
Klar liest man von einigen Motorschäden, aber es schreiben ja nur die bei denen etwas passiert und eben nicht die bei denen alles gut läuft. Zudem kommen gefühlte 98% der Schäden aus NA wo wiederum gefühlte 90% der Leute mit JB4 und sonstwas unterwegs sind. On Top sind M3/M4 in NA ja nicht wirklich selten, also sind die aufgetretenen Problemfälle statistisch eher zu vernachlässigen
Diese ganzen M-Performance-Umbauten sind zu 99% US-Totalschaden-Reimporte, die billig im Osten geflickt wurden und hier in Deutschland verkauft werden. Finger weg.
Mein erster Gedanke wenn ich „günstige 328i mit Performance Umbau“ lese ![]()
100.000km sind ja wohl gar nichts für einen Motor
Selbst ein 4-Zyl Turbo Benziner sollte solche Laufleistungen ja wohl locker schaffen (die 4xxPS AMGs mal ausgenommen)
Theoretisch müsste der Mod beim F31 auch an der C-Säule gehen, wenn man sich die drei Kabel hin legt oder?
Geht, hatte ich auch vor. Die Säulen Beleuchtung kommt aber nur richtig gut wenn man dahinter sitzt (ich drehe mich selten um während der Fahrt). Da bei mir kaum jmd im Kofferraum mitfährt - oder wenn doch dann nicht bei Bewusstsein - habe ich auf den Mod an der C-Säule verzichtet
Wenn jmd gerade eh schon seine Glaskugel hochgefahren hat, kann er dann bitte gleich noch checken ob es sich jetzt lohnt bei Bitcoins einzusteigen? ![]()