Nein hab ich nicht. Würde ich auch nicht, da ich nur der originalen Qualität traue und nicht der Erstausrüsterqualität.
Äääähm Erstausrüsterqualität ist doch quasi Original
Oder baut BMW selbst Blechteile, Einspritzdüsen, Bremsscheiben....
Nein hab ich nicht. Würde ich auch nicht, da ich nur der originalen Qualität traue und nicht der Erstausrüsterqualität.
Äääähm Erstausrüsterqualität ist doch quasi Original
Oder baut BMW selbst Blechteile, Einspritzdüsen, Bremsscheiben....
Ist das fahrdynamisch nicht ein mächtiger Rückschritt mit dem Luftfahrwerk?
Das wäre auch meine Befürchtung. Einen M kaufen und dann das Fahrwerk verschandeln widerstrebt mir etwas ![]()
Der Farbwechsel funktioniert ganz normal weil die beiden Farben über unterschiedliche Pins laufen
Also... wir haben ja vor etwas über einem Jahr einen gebrauchten 318d bei einer BMW NL gekauft. Kaum sind 1 Jahr und 3 Monate um und wir sind aus der Garantie, musste ich in die Werkstatt, weil der Schlauch der Kraftstoffzufuhr durchgescheuert war. HAtte darüber in einem Thread berichtet. Waren € 400,- Kosten. Kulanz gab es keine, da Auto 5 Jahre alt. Noch dazu wurde mir gesagt, dass bald auch der Turbolader kommen würde und somit nochmal gut € 2.000,- an Kosten.
Darf ich fragen wieso du bei BMW bleibst wenn du mit dem Vorgänger (und wohl auch den weiteren Vorgängern) so ins Klo gegriffen hast? ![]()
Ich glaube du hast nicht verstanden worum es ihm geht ![]()
Da müssen wohl wieder geklaute Lenkräder unters Volk ![]()
BMW weist allerdings den Vorwurf zurück, im illegalen Bereich zu agieren. Auswertungen von 50.000 Kundenfahrprofilen hätten ergeben, dass sich die Abgasreinigung in 97% der Fälle im funktionierenden Bereich befindet.
Ich habs ja weiter oben schon geschrieben und nochmal irgendwann ausprobiert. Ich glaube die 3500upm ab denen sich die Abgasrückführung abschaltet führten zu einer Geschwindigkeit jenseits der 190. Wie oft / wie lange ist ein 320d in diesem Geschwindigkeitsbereich unterwegs? Vielleicht in 3% der Fälle kann gut hinkommen
99,9% der Leute befassen sich 0,0 mit dem Spritt und schützen einfach die billigste Plörre rein die es gibt. Wenns ne Zapfsäule mit „gepanschter Pissdiesel“ geben würde und der 2 Cent weniger kostet würdest du die meisten Autofahrer das tanken sehen
Von daher hab ich keine Angst dass sie bald wegen Quoten Biodiesel ins Ultimate mischen müssen nur weil ein paar „Spinner“ wie wir das tanken
So wie ich das rauslese scheint ein M3 eher das falsche Fahrzeug für dich zu sein. C63s oder M5 würde ich da eher anraten (schnell geradeaus...)
Hi,
stimmt die Luftmenge überhaupt noch, wenn man das Ventil umgeht?
Die Motorsteuerung berechnet doch bestimmt die Menge an Frischluft und Abgasen.
Wenn jetzt keine Abgase mehr kommen, ist das Verhältnis aus Kraftstoff und Luft doch anders.
Du musst nochmal genau durchlesen was beim Mod eig passiert. Es wird nicht das Ventil umgegangen sondern leeiglich der AGR Kühler. Durch die höhere Temp / niedrigere Dichte fügt die Motorsteuerung mehr Frischluft hinzu