Beiträge von Bubu
-
-
Es wird echt mal wieder Zeit für ein Update, Bilder werden hoffentlich bald nachgereicht.
Die letzten Monate verbaut:
-10,25“ Display aus F15
-M3 Lenkrad inkl M Ziernaht und M3 Lenkradblende
-Ambiente Beleuchtung B-Säule
-Spiegelkappen in M Optik schwarz -
Hallo Jürgen,
es gibt parallel einen Thread wo es darum geht den Innenspiegel mit GTO nachzurüsten. Dort ist Montage / Demontage erklärt (ist ja bei allen Spiegeln gleich egal welche Ausstattung) und kürzlich hat erst jmd vom manuell abblendenden Spiegel auf den EC mit GTO umgerüstet und musste ebenfalls Kabel ziehen, das ist auf den letzten beiden Seiten perfekt beschrieben worden
-
-
Wenn du 450ps willst dann bietet BMW da zufällig genau etwas passendes für dich an

-
-
Darf man fragen auf welche Haube du zurückgegriffen hast? Suche noch eine gescheite für den F80, steht zwar geschützt in einer abgeschlossenen Halle, ein Schlafanzug wäre trotzdem nett

-
Ich behaupte einfach mal es gibt noch keine flächendeckenden NOX Messgeräte bzw könnte ich mir auch gut vorstellen dass die ein paar Mark kosten werden

-
Lies den Beitrag über dir
-
Mietwagenfirmen machen auch NIE Reifenwechsel. Die Kisten kommen entweder auf Sommer oder Winterrädern und fertig. Da die Fahrzeuge aber normal max 3-6 Monate und 18-23tkm laufen ist aber auch keinerlei Service / Wartung etc notwendig.
Kann mir eig nicht vorstellen dass diese Firma es anders gehandhabt hat - der Restwert sinkt ja sonst drastisch und das wären unkalkulierbare Risiken für den Leasinggeber (BMW).
Kannst du rausfinden von wann bis wann jeweils die Zulassungen auf die Halter waren?