Der Kofferraumdeckel ist nicht sportline spezifisch, es passen also alle Teile (auch die M Performance). War das nicht ein DM Autoteile Bodykit über welches ein User hier absolut schreckliche Erfahrungen berichtet hat?
Beiträge von Bubu
-
-
Kann mich dem Vorredner nur anschließen
Dazu noch diese Doppel Spiegel aus der Fahrschule dran und immer böse drein schauen
-
Was interessieren mich F20/F21 Teile im F30 Forum
-
AFAIK dürfen Vorserien bzw Nullserien Fahrzeuge nur auf Gemeinnützige Vereine zugelassen werden und dann erst nach X Jahren von privat gekauft / zugelassen werden
-
Evtl hilft valetpro citrus bling in 1:3 Verdünnung. Nehme ich zumindest so für alle Kunststoffteile
-
Was hält dich bisher davon ab?
-
Inwiefern beeinflussen denn 18d/20d den cw-Wert? Größerer LLK?
-
sowas wie eine "Waschanlage" kennt meiner nicht
Wird immer nur von Hand gewaschen mit Wasser aus dem Himalaya Gebirge welches die Mönche dort bei Vollmond abgeschöpft und gesegnet haben
-
Wenn er lamge gefahren wird würde ich zum 20d raten, weil man sich an Leistung schnell gewöhnt und dann immer gerne etwas mehr hätte
Ich selbst pendle auch extrem lange BAB Strecken (knapp 500km nach Teils 15h Arbeitstagen) und da schwimme ich auch nur mit 130-140kmh mit. Deswegen ist es ein 320d geworden. Das MPPK habe ich dann nur Gaudihalber einbauen lassen weil ich eh wegen anderen Dingen bei Matthes war. Mittlerweile möchte ich das PPK nicht mehr missen und es könnte gerne noch mehr sein bzw würde ich mit dem heutigen Wissen direkt nen 330d nehmen
(Aber selbst beim 330d müsste es dann wieder PPK und / oder KFO usw sein)
-
Achja... das Rollen (mit Muskelkraft) funzt, wenn man vor dem Abstellen des Motors den Gang rausnimmt (N) ... geht also auch ohne Probleme mit dem DKG.
Dann beschwert sich aber bei mir das Auto lautstark wenn ich nicht in P/D abstelle