Beiträge von Bubu
-
-
Wenn du seit Auslieferung kein Update bekommen hast ist es so. Dein Steuergerät hat ja keine Ahnung von den inneren Blinkern, also kann es diese auch nicht ansteuern

-
Wie kann man nur so dumm sein? Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein

-
Die mangelhafte Ausleuchtung von Kurven (gerade im vgl zum adaptiven Xenon) ist mir auch stark aufgefallen in einem fremden F30 mit Xenon (non-adaptiv) welchen ich mal nachts nach Hause gefahren hab
-
Im F31(preLCI) adaptives Xenon, im F80 adaptive LED. Der Unterschied ist jetzt nicht so groß dass mir ein Licht aufgehen (
) würde wenn ich die Fahrzeuge wechsle. Gefühlt liegt das LED minimal vorne, könnte aber auch der Placebo Effekt sein weil das ganze Auto neuer (=besser
) ist -
Für mich persönlich kommt eig auch nur M-Paket in Frage, aber das Gesamtkonzept wirkt hier schon sehr edel und stimmig

-
Der Kofferraumdeckel ist nicht sportline spezifisch, es passen also alle Teile (auch die M Performance). War das nicht ein DM Autoteile Bodykit über welches ein User hier absolut schreckliche Erfahrungen berichtet hat?
-
Kann mich dem Vorredner nur anschließen
Dazu noch diese Doppel Spiegel aus der Fahrschule dran und immer böse drein schauen -
Was interessieren mich F20/F21 Teile im F30 Forum

-
AFAIK dürfen Vorserien bzw Nullserien Fahrzeuge nur auf Gemeinnützige Vereine zugelassen werden und dann erst nach X Jahren von privat gekauft / zugelassen werden