Beiträge von Bubu

Wenn er lamge gefahren wird würde ich zum 20d raten, weil man sich an Leistung schnell gewöhnt und dann immer gerne etwas mehr hätte ;)

Ich selbst pendle auch extrem lange BAB Strecken (knapp 500km nach Teils 15h Arbeitstagen) und da schwimme ich auch nur mit 130-140kmh mit. Deswegen ist es ein 320d geworden. Das MPPK habe ich dann nur Gaudihalber einbauen lassen weil ich eh wegen anderen Dingen bei Matthes war. Mittlerweile möchte ich das PPK nicht mehr missen und es könnte gerne noch mehr sein bzw würde ich mit dem heutigen Wissen direkt nen 330d nehmen :whistling:

(Aber selbst beim 330d müsste es dann wieder PPK und / oder KFO usw sein :D )

Evtl nochmal alle Steuergeräte einschlafen lassen, alles neu an / abschließen, Zündung An / Aus testen.
    Ich bekomme auch manchmal keine Verbindung und nach einmal an / aus geht es plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Bei einem Freund habe ich mal ums verrecken keine Verbindung bekommen und nachdem einmal alle Steuergeräte eingeschlafen waren (wir hatten uns zwischenzeitlich um ein anderes Fahrzeug gekümmert) ging es plötzlich auf Anhieb problemlos

Danke für die Antworten. Ich bastel auch relativ gerne, für mich ist das etwas Ausgleich und Entspannung. Die Türverkleidungen sind auch erstaunlich schnell gelöst und diese Matten scheinen ja kein Vermögen zu kosten.
    Evtl werde ich das spasshalber demnächst auch mal versuchen :D Berichte dann hier meine subjektiven Eindrücke.

Vorher müssen aber noch ein paar "Kleinigkeiten" am F80 gemacht werden :whistling:

Die zusätzlichen Türdichtungen habe ich auch schon ne Weile verbaut :thumbsup:

Gibts evtl noch nen Tipp wo man die Dämmmatten am besten kauft?