Wenn du es bis kurz vors Ak Nürnberg schaffst ist die Sache in 10 Min erledigt ![]()
Beiträge von Bubu
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Afaik steht dir ein Ersatzwagen eine Fahrzeugkategorie kleiner zu. Bei nem 3er also irgendwas in Richtung Golf, A3 oder 1er
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Muss zugeben dass ich nicht gedacht hätte, dass sie an einem dunklen Fahrzeug passen, sieht aber gut aus!
@mfxp:
Würde mich freuen wenn du mir eine PN senden für die Werte der TFL hinten? Habe zwar einiges gefunden aber bin mir nicht sicher was da stimmt. Hast du auch V0 codiert?erledigt

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Beim Navi Prof ist es eine ganz normale Einstellung. Als wir den F80 abgeholt haben war dieser Standardmäßig auf "perspektivisch" also wie auf dem Bild. Meine Freundin meinte dann das Navi wäre ja "anders" als im Kombi
Nach etwas herumprobieren habe ich dann den Menüpunkt gefunden um wieder die gewohnte "Draufsicht" zu haben. Bei der nächsten Fahrt im Kombi mit dem alten NBT dann ebenfalls mal getestet und such da konnte man umschalten.
Müsste der zweite Menüpunkt von unten sein, da wo man auch "nordweisend" und "fahrtweisend" einstellen kann -
Ich bin leider auch raus
Leider kommen sie m.M nach auf rot auch extrem billig rüber. Auf Schwarz / grau haben sie mir deutlich besser gefallen.
Wenn die F30 und F31 Leuchten identisch wären würde ich drüber nachdenken ob ich auf den M3 die Performance Leuchten klatsche und die LCI Leuchten dann für den Touring nehme
Aber das klappt ja leider nicht -
Ausstattung finde ich auch ganz gut. Einziger Wehrmutstropfen der 318d. Wobei ich glaube bei der Automatik fällt das nicht ganz so stark auf weil diese dafür einfach deutlich schalt- und vor allem drehfreudiger fährt. Ich nutze zwar kaum bis nie die volle Leistung keines 320d mit PPK, im nächsten Alltagsauto (egal ob 3er oder 5er) wirds aber definitiv ein 6 Zylinder werden weil es einfach ein viel souveräneres fahren ist. Die 4 Zylinder Diesel sind halt einfach Rappelkisten - so richtig fällt es einem aber nur auf wenn man den direkten Vergleich hat. Zwischen 330d und 318d liegen da schon Welten, allerdings auch bei Anschaffung und Unterhalt.
Wenn euch der 318d reicht greift zu. Frauchen lässt sich eh selten durch PS überzeugen bzw würde das 6 Zylinder Argument bei meiner völlig im Sand verlaufen

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Welchen Knopf haben die US-Modelle alle? Den Centerlock-Schalter meinst du? Daran kann ich mich nicht erinnern, dass hier ein Vorhalt im Kabelbaum war.
Der heutige Teilekatalog führt ihn auch nicht auf.Afaik ist in USA ein Knopf IM Kofferraum Pflicht um den Kofferraum zu entriegeln / öffnen. So dass es quasi unmöglich ist sich / jmd im Kofferraum einzusperren

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Ich finde gerade bei nem schwarzen Fahrzeug kommen die Rückleuchten schon sehr aggressiv (im positiven) rüber
Kann sie mir allerdings ganz schlecht an meinem melbourne Roten vorstellen
Warte daher noch auf mehr Bilder bzw den Vergleichbzur shadow line -
So einfach ist Tacho zurückdrehen heute ja auch nicht mehr
Zumindest hilfts nichts mehr die Hilti im Linkslauf an die Tachowelle zu hängen
Bevor hier alle nach Betrug schreien würde ich erstmal abklären was es mit diesen Einträgen überhsupt auf sich hat. Denn selbst wenn am Tacho gedreht wurde wird der Wagen ja kaum in weniger als 4 Jahren 12 mal zu, Service müssen. Dann müssten ja locker flockig 240.000km statt 48.000 drauf sein und das würde man ja wohl am optischen Zustand erkennen
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betreffend kodieren bei VFL
wird da nur Überwachung Leuchte L/R rauskodiert oder ist das etwas mehr?
Afaik ist da deutlich mehr zu codieren, sind etliche Werte. Die Spannung für die LEDs ist ja auch ganz anders