Beiträge von Bubu

Stimmt ... hab mich im Bosch-Forum bisschen eingelesen, das Teil ist glaube ich nach wie vor nicht für den deutschen/europäischen Markt bestimmt ... Gründe stehen im Forum, führt hier aber zu weit das zu erklären. ;) Mittlerweile gibt's aber bezahlbare Bezugsquellen auch in/über Deutschland ^^ ...

Guckst Du hier > > > Bosch GAS 18V-Li < < < :thumbsup:

Gekauft. DU bist Schuld :thumbsup:

Sein Akku System komplettieren ist ein bisschen wie früher das Panini Album auffüllen :love:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also, jedenfalls ne Review dazu gesehen (auch irgendwo in diesem Thread kurz erwähnt) & war erstaunt über den & was der Russe da vorgeführt hat :D ... außerdem, habe ich schon dieses Akkusystem (blaue Linie) im Gebrauch. Eigentlich wollte ich keinen Akku, aber es führt wohl kein Weg an 18V vorbei. Ich muß nochmal genauer schauen, das Teil wird auch mit Bürsten/Aufsätzen geliefert, hat wohl nen Schlauch & nen Rohr im Lieferumfang ... da meine beiden Akkus 4AH haben, denke ich ausreichend Zeit zum Saugen zu haben, Ladegerät ist ja auch schon vorhanden.
    Gedanke dabei ist, der Sauger bleibt im Auto ... wenn ich saugen will, brauche ich bloß nen Akku mitnehmen, naja, irgendwie so. ^^
    Ich berichte wieder, sollte es Fortschritte diesbezüglich geben . . .

Eigentlich brauch ich ja gar keinen Akkusauger, aber nach dem Studium dieses Themas könnte man den schon manchmal gnz gut gebrauchen :D Bin gepsannt auf deine Erfahrungen mit dem Bosch. Hab auch das 18V Akku System mit 2x4Ah und überlegt den Sauger zu holen. Die Bezugsquellen dafür in Deutschland sind aber recht dürftig :thumbdown:

[*]Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den
    iDrive mit dem breiteren Rad im Vergleich zum schmaleren?[*]

Pippo

Das "breitere" Rad ist ein Touch-Controller, du kannst also oben drauf mit deinem Finger Buchstaben / Zahlen malen und diese werden als Eingabe fürs Navi / Telefon erkannt.
    On Top wirkt der ganze Controller haptisch etwas wertiger.
    Afaik gibts den nur mit Navi Prof und er wurde irgendwann Ende 13 Anfang 14 eingeführt

Ist leider das große Problem mit den Rabattrettern. Deine VorVorversicherung hat dich von SF25 auf SF17 gestuft (bzw waren ja beide vorher noch 2 tiefer) aber INTERN weiter mit der alten SF Klasse gerechnet weil du eben RabattRetter hattest. Wie der Name RabattRetter aber schon sagt rettet es deinen Scahdenfreiheitsrabatt aber nicht deine Schadenfreien Jahre. Wechselst du die Versicherung wirst du bei der neuen mit der tatsächlchen SF Klasse und dem zugehörigen Rabatt - also SF17 eingestuft.
    Der schöne RabattRetter ist nichts anderes als ein Kundenbindungsprogramm weil du danach kaum noch sinnvoll wechseln kannst ;)
    Die DEVK hat das anscheinend geschnallt und übernimmt diese Sondereinstufungen des Vorversicherers. Die Sparkasse eben nicht

Gibt eigentlich auch nur zwei Lösungen wenn etwas hinüber ist: Kamera tauschen oder Kamera + Kabelbaum tauschen. Letzteres haut natürlich deutlich größere Löcher in die Haushaltskasse.
    Hast du Europlus o.ä?

Evtl kannst du auch mal probieren wenn der Wagen lange genug trocken Stand ob es dann verschwunden ist, dann wird es ziemlich sicher an Feuchtigkeit gelegen haben