Hört sich nach Feuchtigkeit im Kabelbaum an Bei mir war es ähnlich, meiner ist nen Monat älter als deiner und ich hatte den Fehler "zum Glück" schon vor 13 Monaten
Beiträge von Bubu
-
-
Liegt zu 99% an der Ambiente Nachführung. Dreh mal den Dimmer für den Tacho auf Leuchtturm Modus dann sollte die Blende auch hell erstrahlen. Sämtliche Ambiente Lichter sind im Normalfall an sie Tachobeleuchtung gekoppelt und werden analog mitgedimmt (auch bei max Helligkeit im iDrive). Wer seinen Tacho auf "normale" Helligkeit runtergeregelt hat bekommt so leider kaum etwas von der Ambiente Beleuchtung mit (ich wusste nichtmal dass in den Türen / Armauflagen Leisten verbaut sind weil sie so dunkel waren).
Diese Kopplung kann aber mit einer einfachen Codierung entfernt werden -
Hab mir leider meine abbonierten Themen zerschossen
Bekomme jetzt bei rund 3/4 der Themen die ich abbonieren möchte die Fehlermeldung "Sie haben einen ungültigen Link aufgerufen".
Problem bekannt? Gibts ne Lösung dafür? -
Mittlerweile ist es jetzt so, dass der schwarze Plastikkeil IMMER montiert wird, und das schon im Werk. Die Hürde dass der Keil also im Kofferraum liegt, ist jetzt noch mal eine Stufe höher.
Es gab hierzu kürzlich eine Info, die an die Händler verschickt wurden, dass besonders Kunden mit kurzen Kennzeichen schon vorab darüber zu informieren sind, dass es keine Sonderabläufe mehr gibt.
Wie etwas weiter oben geschrieben: Am Mittwoch war es noch möglich, der Keil lag im Kofferraum. Musste das ganze natürlich vorher abklären
-
Ist definitv noch möglich. Müssten 460mm Kennzeichen sein. Hab zuhause aber nochmal nachgearbeitet weil die Mitarbeter der BMW Welt anscheinend ziemlich schlecht im kleben sind
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_20753ou3a.jpg]
-
In aller Kürze weil ich gleich totmüde ins Bett falle:
Nach den ersten 230km ist das CP Fahrwerk m.M nach im comfort Modus voll alltagstauglich. Der SLK mit AMG Fahrwerk war deutlich härter und unbequemer. Meine Freundin hat sich auch nicht beschwert
Danke nochmal an Micha
-
Welche Probleme mit dem BC soll es denn geben
Mein N47 ist ebenfalls Euro 6 und ich fahre seit fast 40tkm mit Bypass und geänderter AGR Rate
-
Kann mich nur positiv über die salberk äußern. Passgenauigkeit 1A und sonst hab ich auch nichts zu bemängeln an der Verarbeitung.
Aber erst beide Nieren ausbauen dann die neuen einbauen
Erspart viel Fummelei wenn man erstmal eine Niere draußen hat und einfach von der anderen Seite rüber greifen kann
-
Hast du evtl ein Foto der Plug&Play Variante für mich?
Gilt nach wie vor dass auch Motorcode statt FIN ok ist? Weil die hab ich erst nächste Woche...
-
Nochmal der Hinweis für alle - Gauge Sweep ist aktuell kostenfrei mit dabei.
Es muss also kein ECU Pro bestellt werden.Gilt das noch? Die plug&play Version finde ich im Shop leider nicht