Ich glaube ich habe dich auch etwas missverstanden. Es ist nunmal blöd gelaufen dass du den Bremsflüssigkeitswechsel exakt nach 3 Jahren nicht noch mitnehmen konntest weil du zu viele KM gefahren bist. Vorziehen geht aber leider nicht, das wäre ja irgendwo "unfair" BMW gegenüber. Wobei etwas Kulanz in deinem Fall sicher nicht geschadet hätte, aber manche Händler scheinen entweder mehr als genügend Kunden zu haben oder deren Kunden lassen sich alles gefallen.
Wegen einer kleineren negativen Erfahrung mit meinem Händler - habe ihn darauf angesprochen und die Möglichkeit gegeben das gerade zu rücken: unternommen wurde nichts - wurde der F80 jetzt auch wo anders bestellt und wird wahrscheinlich auch wo anders zur Inspektion kommen. Wenn ein Händler mich als Kunde nicht möchte ist das kein Problem, es herrscht ja Vertragsfreiheit in D
Anders scheinen sie es nicht zu lernen
Du kannst deinen Händler ja auch nochmal drauf ansprechen wo du denn zukünftig zum Service gehen sollst und dein nächstes Auto kaufen ![]()
Afaik gibts beim Service inklusive auch jedes Jahr neue Scheibenwischer, hoffentlich hast du die wenigstens mitgenommen ![]()