Hi,
kannst du mir bitte mehr Details dazu in PM schreiben? Wie bist du dahinter gekommen? Ich würde der Sache gerne nachgehen, da ich keinen Leihwagen bekommen habe, und diesen auch nicht rausdiskutieren konnte.
Ich würde gerne wissen an wen ich mich da wenden soll usw.
PS: Die haben bei meinem Auto die Suppe (Kühlflüssigkeit) einfach in die Motorverkleidungen laufen lassen. Danach musste ich diese selbst waschen, ungelogen. Waren alle fettig und durchnässt. Manchmal glaubt man einfach nicht daran, was man sieht, wenn man zu BMW muss.
Gruß.
Alles anzeigen
Ob der Leihwagen im Nachhinein mit BMW abgerechnet wurde, kann dir wahrscheinlich nur die BMW Kundenbetreuung sagen. Generell kann eine Mail an die nicht schaden…
Ich hab nur nachträglich rausgefunden, dass BMW bei der Kulanzarbeit die durchgeführt wurde (und den entsprechenden AWs) definitiv einen Leihwagen übernehmen würde. Trotzdem habe ich ne Rechnung über den Leihwagen bekommen und es hieß „Blabla bmw bezahlt das nicht, wir bleiben sonst auf den Kosten sitzen“.
Als man mich irgendwann ganz entsetzt angerufen hat, warum ich den M3 woanders bestellt hätte (wussten sie über einen Bekannten) habe ich das dann halt wieder angesprochen und es gab ziemlich lange Gesichter.
Beim anderen Händler gab es immer ohne jegliche Nachfrage nen (gratis!) Leihwagen, egal ob Kulanz, Service oder sonstige Arbeit, egal ob selbst gezahlt oder ne Scheibe auf Teilkasko. Die wissen aber auch, dass ich 25km zu ihnen fahre obwohl der andere Händler im selben Ort liegt, evtl liegts daran. Der ursprüngliche Händler hat dann noch ein paar mal angerufen und versucht mich zurückzuholen, habe ich aber immer dankend abgelehnt