BMW gibt offiziell an als Ölwechselmenge N57D30 7.0 Liter
Für den B57 6.5 (6.4-6.6) und B57TU2 auch 7.0l
BMW gibt offiziell an als Ölwechselmenge N57D30 7.0 Liter
Für den B57 6.5 (6.4-6.6) und B57TU2 auch 7.0l
Ach da gibts schon viele nützliche Themen, z.B „Welche Tiefgaragen in Südtirol sind 911 geeignet mit / ohne Lift“ Viele fragen bei den neueren Modellen auch oft Dinge zur Konfiguration oder bestimmten Ausstattungen. Aber für einen „Heckklappe auf Turbospoiler umgebaut mit Originalteilen“ Thread kannst du dich schon mal auf 10-20 Seiten Shitstorm einstellen
Bei einer Kaufberatung wird das Auto auch mal gerne zerrissen, weil keine orig Felgen drauf sind Gefühlt sind aber auch 95% der 911er mit Serienfelgen unterwegs (ohne verfällt übrigens auch direkt die Anschlussgarantie
)
9ff hasst diesen Trick.
Gibts nen Ausdruck dafür wenn irgendwas nur 1/100 von Homöopathischen Dosen beträgt?
Das stimmt, die jüngeren wollen immer den Chef raushängen lassen. Vor allem, wenn der kontrollierte noch jünger ist.
Da hilft nur älter werden. Ein älterer Herr mit nem modifizierten klassischem 911 wird bspw gar nicht erst angehalten. Aber junge Typen in irgendwelchen Ms, RS und AMGs sind natürlich als erstes dran. Da spielt bestimmt auch der Neid mit.
Nennt sich Rasterfahndung. Warum werden wohl am Flughafen öfter die Leute besonderen Kontrollen unterzogen die aussehen wie der Cousin von Osama bin Laden?
Ich glaube auch es wird nirgendwo so wenig getuned / umgebaut wie im 911er Bereich. Wenn da ein 997 nicht mehr auf originalen Felgen da steht und am Ende noch ein Ersatz ESD von nem Drittanbieter verbaut ist weil der originale halt durchgerostet war gilt das Auto direkt als komplett verbastelter Scheisshaufen, wsl nur kalt getreten, Kilometer getürkt und jeden Tag wurden bestimmt damit die Schweine zum Schlachthof gefahren.
Wenn ich ein Polizist wäre würde ich da auch keinen einzigen anhalten. Wozu auch? Wenn die Chance was zu finden bei anderen Autos 10000 mal höher ist.
Die waren mit nem M4 CSL, GT4 und GT3 auf dem Track. Der G82 natürlich stärker motorisiert (+ Turbo Drehmoment). Konnte aber anfangs eben erstaunlich gut in den Kurven mithalten, bis halt die Reifen abgebaut haben
Das denk ich mir aber auch immer bei Vergleichstests. Stell mal das alte Modell auf die Reifen von neuen modell. Da wird wohl ein Großteil des Vorsprungs auf der Rundstrecke dahin sein.
Ja, drive noch, aber wirklich noch was weltbewegendes was man braucht? Ich mag das neuere drive bdpw gar nicht und die alten Scheinwerfer find ich auch voll okay.
Konnte diese Woche zufällig jmd ausfragen die u.a mit nem M4 CSL auf dem Track waren. Der M4 konnte Anfangs dank Cup2 R gut mithalten (die anderen waren auf non R), Reifen haben aber aufgrund des Gewichts massiv schneller abgebaut. Nach 4 Stints war der Reifen runter. Der normale M4 bringt ja noch etwas mehr Gewicht mit, da wird’s noch krasser sein. Allerdings steht der ja auch auf den non-R oder PS4S Reifen
Sorry aber was für ein dummes Gelaber
Dieser ewige geistige Durchfall von wegen Mimimimi OPF.
Und wenn ein G8x oder nen F90 an ihnen vorbei fährt haben diese Knalltüten trotzdem die Tröpfchen in der Unterhose. Die meisten werden nicht vom OPF an einem Kauf gehindert, sondern von der Freigabeabteilung der Santander Bank
Solche Leute leben dann auch nur in einer kleinen Kack Wohnung statt ner großen Villa weil sie ja keine Lust hätten so viel zu putzen
Porsche 992 GT3 gibts auch nur mit OPF, jammern sie auch alle rum. Trotzdem würden sie ihre Großmutter und ihren linken Hoden verkaufen um einen zu bekommen.
Es gibt viele Gründe warum man sich bewusst gegen einen z.B G8x entscheidet. Der OPF wäre das allerletzte woran ich denken würde
Man wird halt abstempelt wie der letze depp und es kommen Sprüche wie… „‚muss das sein, haben Sie es so Nötig“ oder „fahren Sie mal in die Werkstatt, dass ist ja nicht auszuhalten“ bla bla … da wir aber viele grüne in der Straße haben, steigt meine Sorge bzgl. Reifen platt oder co., da schon komische Blicke kamen und bekanntlich die alles andere als „tolerant“ sind.
Ich bin bestimmt kein Grüner sondern eher in konservativen Kreisen unterwegs, aber auch ich würde dich erstmal freundlich auf MHD hinweisen bevor du irgendwann ne Packung Spaxx vorm Auto findest.
Die Kaltstarts sind einfach nur asozial laut. Für den F8x habe ich mir auch nur deswegen MHD geholt und davor galt die Regel „9 bis 9“, also 0900-2100 zu anderen Zeiten wird das Auto nicht angelassen in der Tiefgarage
Wenn die Quelle halbwegs „seriös“ ist kannst du alle nehmen. Da es sich um ein illegales / gecracktes Programm handelt (ist ja sonst nur für BMW Werkstätten gedacht / schaltet sich bei BMW auf den Server auf) wirst du keine offizielle Quelle finden