Meine N47 Daten werden dir halt nicht wirklich nützen…
Und so richtig viel los ist hier im Forum auch nicht mehr, vor allem was technische Hilfestellungen angeht
Meine N47 Daten werden dir halt nicht wirklich nützen…
Und so richtig viel los ist hier im Forum auch nicht mehr, vor allem was technische Hilfestellungen angeht
Wo finde ich den Versottungstest? Wirft der erst was aus wenn AGR / Drallklappen nicht mehr richtig fahren, oder merkt der auch schon vorher was wenn die Luftmassen nicht mehr 100% stimmen?
M3 ist seit 2022 verkauft und durch GT3 RS ersetzt. Habe nur noch den F31 mit N47. Ich glaube der muss auch bleiben bis er auseinander fällt, weil alle Alternativen aktuell irgendwie so meh sind ![]()
Der M3 hat ja eh 3 Ölwechsel in 11tkm bekommen
da habe ich mal Ceratec getestet, aber auch keinen Unterschied bemerkt
Banner (noch die erste mit BMW Label) ist bei mir jetzt 7,5 Jahre drin ohne erkennbar zu schwächeln (90% Langstreckenbetrieb durch Standzeiten Ladung meist ~70%, aber hat noch nie beim Start gemeckert).
Mit Varta Silver auch immer gut gefahren. Insofern würde es bei mir wohl eine von den beiden.
Hab letzten November ne neue AGM von Exide gekauft. Mit Banner oder Exide kann man nichts falsch machen denk ich.
Banner ist sogar Erstausrüster für Porsche. Noch nie Probleme gehabt (obwohl die früher als Billig Batterien verschrien waren) und die im F31 ist auch schon 8-9 Jahre alt
Hallo Bubu. Hast du das Zeig reingeschüttet und kannst evtl. eine Verbesserung merken?
Und welches Öl hast du benutzt?
Danke
Hab gerade (unabhängig von deinem Beitrag) in der Forumskneipe was dazu geschrieben. Hier und kurz nach dem Wechsel Hier. Weder ist mir irgendwas besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen. Ich hab die ganze Dose (200ml) auf 5,1l Öl reingeschüttet. 5,3 sind die Wechselmenge und mit 185ml oder so wollte ich nicht rumtun.
Öl ist Meguin low emission 5w-40, das fahre ich jetzt schon den dritten oder vierten Ölwechsel
Alles anzeigenHi,
bin gerade dabei gebrauchte Winterräder zu kaufen, Styling 393.
Habe die Wahl zwischen Bridgestone Blizzak LM001 und Pirelli Sottozero 210 Serie II.
Was würdet ihr empfehlen? Nachdem ich aktuell sehr unzufrieden mit den Abrollgeräuschen der Sommerräder bin (19“ Potenza) liegt die Prio auf einem leisen Reifen.
Danke schonmal!
Würde zu denen mit der neueren DOT raten, weil das macht sich am meisten bemerkbar
Ich glaube Archiebald hat 1 Jokus gemacht mit der Ambiguität der Abkürzung ZV ![]()
Definitiv kein deutsches Fahrzeug. Nicht „unfallfrei“ in der Anzeige angegeben. ![]()
Aber was mich noch mehr aufstößt: Bin ich blind oder pappt da einmal ein M5 Logo hinten dran und dann wieder M3???
Selbst das M3 Logo wäre aber nicht original bzw der competition Schriftzug
Oder wenn ihr krasse Heizer seid und euch das ESP / ASR immer in Zaum halten muss
Ich war der Verkäufer und nicht der Käufer
war aber für beide Seiten fair und ein guter Deal
Das Fach als Serienausstattung ist mit dem LCI weggefallen und war danach nur noch bei Individualleder mit drin. Dann aber auch immer in schwarz, egal, welche Lederfarbe man hatte
Also tatsächlich entfeinerung
Das mit dem Fach in der falschen Farbe habe ich vom G8x und G2x gehört und konnte es erst fast nicht glauben. Wie Panne ist das bitte von BMW bei Leder in braun oder weiss