Beiträge von Bubu

Bubu Das ist die schäbbigste kurze Hose die je in einem Porsche gesessen hat :thumbsup:

Danke. Ist ein Lifestyle den man hegen und pflegen muss, mit der Gammelhose aus nem Auto aussteigen welches mehr kostet als die Wohnung vieler Leute 8o

Dutte330

Wegen der Senator Karte lässt sich leider nicht erkennen ob auf dem Etui ein Montblanc Logo drauf ist. Die hättest du etwas schöner platzieren müssen.

Fürs Schreibgerät bevorzuge ich aber sowieso caran d‘ache.

So wie die Schnalle aussieht wird die Uhr wenigstens auch getragen :thumbup: gibt ja genügend welche Angst haben sie aus dem Safe zu nehmen weil sie dann irgendwann bei chrono24 drei Mark fuffzich weniger bringen könnte

Hatte die Nieren schon zig mal draußen. Inbusschlüssel (also so einer mit 90° Knick wie er bei Ikea Möbeln dabei ist) regelt. Außerdem zarte Gynäkologenhände. Bei den Doppelsteg Nieren gehts aber deutlich einfacher

Ich hatte es so aufgefasst, dass bei dir auf Kulanz gearbeitet wurde und da halt der ganze Pfusch entstand. Noch schlimmer wenn du dafür Geld bezahlt hast ?(

Bei mir ging das damals ohne jegliche Diskussion auf Kulanz, obwohl das Auto mit rund 60tkm noch nie ne BMW Werkstatt gesehen hatte. War auch gerade mal 20km von Nbg weg

Das Dröhnen kann ja auch vom Abgastrakt kommen. Wenn der DPF regeneriert hört es sich ja auch brummiger / lauter / dröhnender an. Wenn da irgendwas mit dem Gemisch überhaupt nicht stimmt und er deswegen im Notlauf ist, kann das ja auch unschön klingen.

ich würde erstmal wieder Serienstand drauf spielen lassen und damit ne Weile rumfahren. Wenn der Fehler im Antrieb dann ausbleibt, weisst du ja schonmal dass dieser Fehler an der Stage 1 liegt. Wenn die ASD AGA dann auch normal funktioniert, weisst du es lag ebenfalls daran.

Anders wird’s m.M nach sehr schwierig das Problem einzugrenzen, wenn da mehrere Fehler / Ursachen durcheinander wirken

LM801

Es tut mir Leid wenn ein User deine Psyche hier unsittlich berührt hat. Ein Clown alleine macht aber noch keinen Zirkus. Das Problem ist / war wie gesagt im Forum schon länger bekannt und wurde auch nie „geleugnet“. Normal ist’s ja eher andersrum, da gibts zig Leute die das Problem im Forum haben aber der Händler sagt bei Kulanz „Also sowas hatten wir ja NOCH NIE! Sie sind der ERSTE bei dem das vorkommt“ :D

Genau deswegen fahrt eure Autos doch erstmal ne Zeit lang anstatt direkt zu sagen „ich brauch mehr powaaaah Altaaaah lass chiptuning holen“ :rolleyes:

Wenn mir ein Auto quasi ab Tag 1 zu wenig Leistung hat, dann hab ich doch beim Kauf was falsch gemacht und den falschen Motir genommen :fail:

Kann es sein, dass das Dröhnen im Notlauf gar nicht von der ASD Anlage kommt sondern der Motor selbst ist?!