Beiträge von Bubu

Ich war der Verkäufer und nicht der Käufer ;) war aber für beide Seiten fair und ein guter Deal

Das Fach als Serienausstattung ist mit dem LCI weggefallen und war danach nur noch bei Individualleder mit drin. Dann aber auch immer in schwarz, egal, welche Lederfarbe man hatte :fail:

Also tatsächlich entfeinerung X/ Das mit dem Fach in der falschen Farbe habe ich vom G8x und G2x gehört und konnte es erst fast nicht glauben. Wie Panne ist das bitte von BMW bei Leder in braun oder weiss

Headup Display, Rückfahrkamera, Surround View, Assistenten (wenn man sie braucht/will), Vollleder (Armaturenbrett) usw. - da gibt es schon einiges - auch beim M ist die Aufpreisliste lang, wenn man möchte...

Headup und RFK sind doch an Bord. Leder auch (nicht nur die einfach Teilleder / Stoff Sitze).

Klar gibts einiges was er mehr haben könnte, aber so nackt finde ich ihn nicht. Assistenten finde ich jetzt beim M als Freizeitnutzung auch nicht so wichtig

Huch, ich dachte du hättest marcus_zenki_s14 geantwortet der sich einen GT3 Touring dazu stellen wollte.

Wenn kein ZV dann ist die Felgenwahl doch quasi unendlich. Wobei es ja dem Alpina Gedanken widerstreben würde die zu tauschen, der lautet schließlich „wir bauen Autos für absolute Individualisten, welchen der BMW von der Stange zu herkömmlich ist. Und weil bei uns alles für absolute Individualisten maßgeschneidert ist fahren sämtliche Autos mit den gleichen Felgen und den gleichen 3 Farben rum“ :D

Hat schon ein bisschen Ausstattung zusätzlich drin. Ich würde mir mal die FIN geben lassen und darüber ne Ausstattungsliste ziehen. Was ich komische finde, dass er keinerlei Assistenten hat, aber trotzdem nicht das Ablagefach unterm Lichtschalter. Wurde das irgendwann mit ner Entfeinerung geändert?

Die Flaps vorne scheinen auch nicht original zu sein und der eine sieht evtl gerissen / gebrochen aus (kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen, Auflösung zu niedrig). Die oberen Flaps gibts so definitiv nicht original. Die unteren würde ich mir mal genau auf Passform anschauen. Die Rückleuchten wurden ja auch schon angesprochen (imho immer doof wenn man die Originalteile nicht dazu bekommt).

Sitzwange Fahrersitz würde ich auch nochmal genauer anschauen, lässt sich auch schwer erkennen wie mitgenommen die wirklich ist.

Scheckheft zeigen lassen und checken ob wirklich alles gemacht wurde, vor allem der große Service jetzt bei 60tkm.

Bin regelmäßig in Gersthofen, wenn ich’s gewusst hätte, hätten wir den zusammen anschauen können…

Generell finde ich den schon recht teuer. Meiner war ja ein Competition, 10tkm, Neuwagenzustand, etliche Performance Teile (Lenkrad, AGA, Spoiler, Diffusor), Datendisplay, 2 Satz Downpipes, Vollleder Merino, Surround View, HK etc und war „nur“ rund 25% teurer 2022

Leuchten ausbauen (ist ja schnell gemacht) und Seitenverkehrt anschließen (wenn die Stecker gleich sind, habs nicht mehr im Kopf). Wenn dann weiterhin Links leuchtet liegt’s am REM, wenn danach nur Rechts leuchtet liegt’s an der Leuchte.

Wäre zumindest meine erste Idee als quick & dirty check