Bei CB gibts aktuell 20€ NormalTarif und 40€ Vielfahrer
Beiträge von Bubu
-
-
Bist der erste, von dem ich das die letzten 4 Jahre, gehört/gelesen habe. Ich persönlich kann sagen Meyle(HD) ist für‘n Arsch. Durfte nach exakt einem Jahr ALLE Querlenker am e39 neu machen. Andere selbige Erfahrung gemacht. Seitdem nurmehr Lemförder und immer Ruhe gehabt.
Lemförder ist ja auch top.
Aber so hat halt jeder seine Erfahrungen. Ich werde z.B Bremsen von ATE nicht mehr mit der Kneifzange anfassen, andere schwören drauf
-
Die Teile von Meyle HD (insbesondere die Zugstreben) sind empfehlenswert. Härteres Gummi, direkte Lenkung. Meyle hat auch die Pendelstützen in HD (High Durability).
Meyle HD beste! Wenn OEM hinüber ist die Meyle rein und quasi ein Autoleben Ruhe
-
Ne es werden nacheinander die Additive in laufende Motoren geschüttet und man erkennt am veränderten Geräuschverhalten / Motorlauf um welches Additiv es sich handelt
Das Keropur Zeugs würde mich ja auch reizen, aber ich fahre eh nur Ultimate Diesel / Ultimate 102 und da soll das ja eh schon beigemischt sein
-
Ich dachte immer in dem Video hier wäre Nemec mit seinen Slav Brudis zu sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man den ganzen schmodder auch rauswerfen und hat dann mehr Platz?
Ja. Bringt auch paar Tausendstel Sekunden auf der NOS, weil weniger Gewicht
Muss aber der Lüftungskanal raus um an den Stecker zu kommen
-
Warum das? Mein G16 macht das bei freier Straße außerhalb geschlossener Ortschaften und bei über 50 Km/h IMMER sofort mit an. Läuft also recht häufig bei mir.
Kann sein, dass da was geändert wurde.
Als es damals im x5(?) eingeführt wurde war ich auch relativ hyped, bis man mir mal ein technisches Dokument dazu gezeigt hatte. Da stand sinngemäß, dass das Laserlicht ja nur on top zum normalen Fernlicht aktiviert wird (also quasi 3 Lichtstufen: Abblend, Fernlicht, Fernlicht+Laser) aber nur wenn vor dem Auto ne gerade Strecke ist (glaube 600m) ohne Gegenverkehrt oder irgendwelche Schilder oder sonstwas das reflektiert.
Auf Landstraßen sind 600m gerade Strecke schon eher selten, auf der BAB hat man immer irgendwelche Schilder etc.
-
Schütte
die Suppedas tibetische Mönchswasser erst so gegen Mai rein, beim nächsten Ölwechsel. Lauter / unkultivierter kann der N47 ja nicht werden -
Habe eine Dose von dem Wunderzeug bestellt. Kommen dann 182,75ml in den N47
Die ganze Dose rein schütten? Aber nicht das er danach so wenig innere Reibung hat, dass er direkt in den Begrenzer geht
Denke ich werd’s wohl aufteilen auf 150ml und 50ml. Oder meint ihr 150ml ist zu wenig um seine Wunderwirkung zu entfalten?
Wenn ich danach nicht nen Liter weniger verbrauche, werdet ihr in Regress genommen
-
Bei BMW mit Laserlicht kostet ein Scheini meine ich um die 5 Kiloeuro, da sind die LED Dinger noch Schnapper
Und das traurige ist zu 99% wird das Laserlicht auf unseren Straßen gar nicht aktiv sein