Ach ich seh's jetzt erst! Das ist eine CS/GTS Haube aus Alu. Ich dachte die wäre Carbon! Dann sollte die natürlich problemlos wie der Rest aussehen. Zur Not muss der Lackierer hat mal 2-3 Lackmuster sprühen
Beiträge von Bubu
-
-
Schätze das Haube lackieren ist ziemlich tricky, wegen dem Material Unterschied. Man sieht bei originalen Fahrzeugen ab Werk ja auch manchmal Unterschiede an Stellen wo Plastik auf Metallteile treffen.
-
Und dann kommt der GTI MK7, den compert und ich auf dem Mendelpass angetroffen haben, und fährt alles in Grund und Boden. Selbst die Guilia QV oder nen M3 hatten da keine Chance.
Wie bereits gesagt: Irgendeiner ist immer schneller.
Und Serie mit komplett gemachten Autos vergleichen sind auch immer zwei paar Schuhe.
-
Meine ist aus 2015. Hätte die neue nur gekauft weil günstig im Angebot und "kann man ja mal brauchen"

-
Bubu , hast auf dem Rücksitz Sitzheizung verbaut
?Hatta.
Die Frage hat sich aber leider erledigt, weil die 105Ah Bosch Batterie für 90€ im Angebot nen Preisfehler waren
Für das Geld hätte ich einfach mal auf Verdacht getauscht, obwohl es keine Indikation dafür gibt -
Weiß jmd. ob die 105Ah Batterie im F31 passt? Beim Codieren / registrieren kann man es definitiv einstellen. Die aktuelle 95Ah ist 353mm lang, die 105Ah wäre 393mm lang.
-
Die Außenantenne wird m.W nach ebenfalls induktiv durchgeschleift
-
Mache ich immer. 1. Hand, jedes Jahr Ölwechsel in der BMW Werkstatt, das gibt beim Verkauf nen ordentlichen Aufschlag 🤪😜😂
Fehlt eig nur noch "Vorbesitzer war ein Dr" und "Fünftwagen"
-
PDK ist da ziemlich angenehm. Schleichen ist aber tatsächlich nix für n DKG. Mir stellen sich bei nem Wandler, auch wenn er so gut ist wie das 8hp, die Nägel auf.
Komm vorbei und ich nehm dich mal im RS mit, dann revidierst du "ziemlich angenehm"

-
Besser/schlechter ist in diesem Fall natürlich relativ. Für komfortable Kaffeefahrten und dahingleiten im Stau auf dem Ring in München ist das 8HP viel besser geeignet

In allen anderen Lebensbereichen, wo es um Dynamik geht, ist das DKG klar zu bevorzugen. Ich finde aber auch das SMG nicht schlimm, scheinbar bin ich da schmerzbefreit.
Brainfart von mir. Die neuen Ms haben ja alle den Wandler drin. Ist aber bestimmt angenehmer zu rangieren