Ihr könnt wieder aufhören, ich hab’s doch schon gekauft!!! ![]()
Kommt aber wie gesagt erst ca im Mai zum Ölwechsel rein. Erwarte danach einen Motorlauf beim N47 als wäre es ein B58 und einen Diesel Verbrauch als wäre es ein Tesla Modell 3 ![]()
Ihr könnt wieder aufhören, ich hab’s doch schon gekauft!!! ![]()
Kommt aber wie gesagt erst ca im Mai zum Ölwechsel rein. Erwarte danach einen Motorlauf beim N47 als wäre es ein B58 und einen Diesel Verbrauch als wäre es ein Tesla Modell 3 ![]()
Ein BMW-Händler ist halt eben kein Reifenhändler. Da werden sich die Stundenlöhne schon stark unterscheiden.
Die Achsvermessung wird nur durchgereicht, steht doch FREMD auf der Rechnung drauf
Wsl schläft irgendein STG wegen dem abgesteckten Türgriff nicht ein, hält alle anderen ebenfalls davon ab und saugt so die Batterie leer ![]()
Gäbe via Groupon noch die Möglichkeit sich 42€ Aral-Guthaben für 40€ zu kaufen. In wiefern sich das (wenn überhaupt) rentiert müsstest du dir allerdings selbst ausrechnen.
Besser waren die 150€ für 138€ bei denen auch noch 13,80€ Cashback teilweise durch ging ![]()
Basti1597 Wenn du willst such ich dir nen Shell Gutschein raus
Puh das klingt irgendwie auch so, als wäre dir die Einstellung der Klima nicht 100% bewusst.
Das Rädchen auf Blau heißt z.B mitnichten, dass dann kalte Luft aus den Düsen kommen sollte! Und wenn die Klima auf 22° eingestellt ist, der Innenraum aber sehr kalt ist, fängt er halt bei ca 60° Öl an extrem einzuheizen bis die 22° erreicht sind. Danach sollte er natürlich aufhören.
In 2014 kann entweder ein IHKA oder auch IHKA3 verbaut sein. Ich kenn mich leider nur mit dem IHKA3 aus. Über den Tester gibts da die Möglichkeit nen Ini Lauf zu machen (ist hauptsächlich für die Klima gedacht). Da blinkt dann die AC Taste bis die Kiste 3 (oder waren es 5?) Minuten im Leerlauf gelaufen ist. Das wäre mein erster Versuch
Zum Glück nicht im Motorraum..
Der Rennt jedes Mal über die ganze Kiste und scheißt mir jedes Mal an die Antenne. Bereits jetzt bei den Temperaturen....
Hatte ich mal bei den Schwiegereltern, der hat auch immer neben die Antenne geschissen. Geholfen hat tatsächlich ein Besen auf der Windschutzscheibe, damit hatte er irgendwie keinen Bock mehr hochzuklettern.
Als Laie darfst du übrigens Lebendfallen für Dachse aufstellen - für Marder ist's verboten. Voll hast du ja gerade zufällig nen wilden Dachs gesehen und möchtest deswegen ne Falle aufstellen ![]()
Bei CB gibts aktuell 20€ NormalTarif und 40€ Vielfahrer
Bist der erste, von dem ich das die letzten 4 Jahre, gehört/gelesen habe. Ich persönlich kann sagen Meyle(HD) ist für‘n Arsch. Durfte nach exakt einem Jahr ALLE Querlenker am e39 neu machen. Andere selbige Erfahrung gemacht. Seitdem nurmehr Lemförder und immer Ruhe gehabt.
Lemförder ist ja auch top.
Aber so hat halt jeder seine Erfahrungen. Ich werde z.B Bremsen von ATE nicht mehr mit der Kneifzange anfassen, andere schwören drauf
Die Teile von Meyle HD (insbesondere die Zugstreben) sind empfehlenswert. Härteres Gummi, direkte Lenkung. Meyle hat auch die Pendelstützen in HD (High Durability).
Meyle HD beste! Wenn OEM hinüber ist die Meyle rein und quasi ein Autoleben Ruhe
Ne es werden nacheinander die Additive in laufende Motoren geschüttet und man erkennt am veränderten Geräuschverhalten / Motorlauf um welches Additiv es sich handelt ![]()
Das Keropur Zeugs würde mich ja auch reizen, aber ich fahre eh nur Ultimate Diesel / Ultimate 102 und da soll das ja eh schon beigemischt sein