Beiträge von Bubu

Hatte ich auch überlegt, meine RFT Reifen vorne (noch vom Vorbesitzer) waren auch aussen ganz komisch abgefahren. Seit ich keine RFT mehr drauf habe, laufen sie ganz normal ab, ohne eine Vermessung gemacht zu haben

War auch mein erster Gedanke. Meine Bridgestone RFT Werksbereifung war auch an den Flanken extrem abgefahren (Räuber aber auch relativ stark durch die Kurven). Meine Michelin PS4S jetzt sind völlig unauffällig, obwohl am Fahrwerk nichts verändert wurde

3-4k sind beim Santander Kredit mit gleicher Monatsrate direkt ein paar Monate mehr die man abstottern muss :D Schau dir doch an wie viele Vögel wir hier schon im Forum hatten, die unbedingt mit nem 340/m4 aus USA ein „Schnäppchen“ machen wollten.

In Zukunft kann man jetzt einfach den Link zur Reportage posten 8)

Für mich sieht es so aus, als hätte weniger das Leder gelitten, sondern eher die Polsterung darunter und gibt dem Leder deswegen keine vernünftige Form mehr vor.

Meine Seitenwange sieht mit 190tkm noch deutlich besser aus, wurde aber auch immer penibel gepflegt und ich bin weder fett noch gehöre ich zur Fraktion die sich ins Auto rein „werfen“ oder fallen lassen. Es gibt leider Leute die sind zu doof / faul „normal“ in ein Auto einzusteigen und dann leidet die Wange halt extrem…

Nerv deinen Händler doch mal etwas, vll geht ja was über Kulanz.

Falls du was bestimmtes aus newtis brauchst, frag hier im Forum nach. Gibt etliche (inkl mir) die noch nen Zugang haben, irgendwer hilft bestimmt gerne mit ein paar Screenshots aus

Fährst du denn die gleichen Winterräder? Welche DOT? Ich habe mir für diese Saison neue geholt, weil ich z.B letztes Jahr gemerkt habe wie grottig der Grip der Winterräder nach einigen Jahren wird (bei Sommerreifen analog)

Das hängt einfach am Belag. Ich hab hier n Stück auf der Autobahn, da ist der Belag so glatt, wenns da feucht ist regelt der doch runter auf gefühlte 20 PS.

Mit DSC Off könnte man dort den Burnout des Todes machen.

genauso an manchen Ampeln, da kann ich mitm Golf den ganz großen machen, einfach 0 Traktion.

Mittlerweile würde ich mir meinen ziemlich sicher mit xdrive kaufen.

Bei den Amis geht der xdrive G80 weg wie warme Semmel, die Tester loben ihn auch in höchsten tönen, ist abseits von optimalen Bedingungen einfach deutlich überlegen.

Jetzt fehlt ja nur noch die Erkenntnis, den nächsten auch noch mit Automatik zu kaufen :P :D Tatsächlich hat mich der Grip an der HA beim F80 auch massiv gestört bzw würde ich Käufern xDrive ans Herz legen, obwohl ich absoluter Allrad Hasser bin

Gibt in I*TA auch einen Test auf mögliche Versottung. Habs noch nicht ausprobiert, aber evtl. hat ja jemand in deinem Umfeld die Software und kann den Test mal laufen lassen.

Interessant. Könntest du mir per PN evtl nähere Infos dazu geben? Ich bin auch am überlegen ob ich jetzt mal alles gründlich reinigen lasse, der Bock hat mittlerweile 190tkm und läuft noch problemlos. Allerdings seit 150tkm mit AGR Kühler Mod, modifizierter AGR Rate, Ultimate Diesel und 98% Langstrecken

Beim F3x wird offiziell von BMW nicht mehr entlüftet. Das mehrmalige Zündung Einschalten wie beim e9x bringt auch nichts.

Entweder du lässt in 3-4 Sekunden orgeln, oder du nimmst dir die Zeit und entlüftest über die Werkstattsoftware welche hier nicht namentlich genannt werden darf

Ich dachte immer, dass ein "manuelles" Entpacken nicht funktioniert, sondern dass das immer über den BMW Downloadmanager laufen muss, da der dann den FSC auf das USB-Medium schreibt.

Ich glaube hier geht es eher um den automatischen Entpacker von Downloadmanagern wie dem jDownloader. Deswegen wird auf den Seiten wo es die "Quellen" gibt auch immer explizit darauf verwiesen manuell zu entpacken