Beiträge von Bubu

Mit dem NBT Evo (ID5/6) im F80 ging das immer problemlos. Tankinhalt / Restreichweite, Status der Türen, Motorhaube, Servicebedarf.

Im F31 mit NBT geht nur auf / zu, Hupe, Licht, Lüftung und die Tankanzeige nur nach USB Verbindung und selbst da muss glaube ich die App einmal geöffnet gewesen sein während man verbunden war.

Das sind dumme Ausreden. Vor allem nach wenigen Tagen ist da überhaupt nichts am Lack vom Karosseriekleber. Wenn das Ding jetzt seit 10 Jahren drauf wäre könnte ich das Argument halbwegs verstehen.

Zahnseide oder Angelschnur und wieder ab das Ding.

Mir kommt es auch so vor, als wäre er hinten nicht richtig dran geschoben und deswegen passt die komplette Positionierung nicht. Ansonsten könnte ich mir den Abstand nur dadurch erklären, dass der ganze Spoiler irgendwie verzogen ist (worauf sich natürlich auch der Pfuscher beruft)

Eigentlich ist es nicht schwer das Ding selbst zu montieren:

11BF3EF1-1E56-4503-AF34-3F2E07FBF8B5.jpeg

6EFBF840-C5FA-4749-8FFB-A5BEE7DE734E.jpeg

Hab es doch für mich alleine gekauft, weil ich es gut finde :( Das mag manch anderer, der Sonntags die Eisdielen abfährt, anders sehen. (Mir ist natürlich klar, dass es technisch bedingt ist, man will ja keine hohle Blechkiste fahren)

Und da liegt halt dein Fehler: In der Annahme das wäre bei allen so und sie würden über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen

Umlöten würde ich da gar nichts. Ist viel zu viel Aufwand. Kauf Dir die passenden Module bei der Benzinfabrik und gut ist.

Und ich würde jederzeit umlöten, bevor ich mir irgendwelchen Dreck ins Auto baue bei dem die Farbe nicht passt und der viel zu viel Strom aus dem FEM zieht ;)

Darf ich fragen, was du dir erhoffst, außer dass der Bock stinken und rauchen wird wie ein Hanomag von 1960?