Monopol, seit Jahren, bei den Amis werden max 2500 Dollar fällig inkl. Carbonblende
Soll ich dich gleich über diese sog. „Mehrwertsteuer“ aufklären, oder willst du lieber weiter in Unwissenheit leben?
Monopol, seit Jahren, bei den Amis werden max 2500 Dollar fällig inkl. Carbonblende
Soll ich dich gleich über diese sog. „Mehrwertsteuer“ aufklären, oder willst du lieber weiter in Unwissenheit leben?
Mit dem NBT Evo (ID5/6) im F80 ging das immer problemlos. Tankinhalt / Restreichweite, Status der Türen, Motorhaube, Servicebedarf.
Im F31 mit NBT geht nur auf / zu, Hupe, Licht, Lüftung und die Tankanzeige nur nach USB Verbindung und selbst da muss glaube ich die App einmal geöffnet gewesen sein während man verbunden war.
Das sind dumme Ausreden. Vor allem nach wenigen Tagen ist da überhaupt nichts am Lack vom Karosseriekleber. Wenn das Ding jetzt seit 10 Jahren drauf wäre könnte ich das Argument halbwegs verstehen.
Zahnseide oder Angelschnur und wieder ab das Ding.
Mir kommt es auch so vor, als wäre er hinten nicht richtig dran geschoben und deswegen passt die komplette Positionierung nicht. Ansonsten könnte ich mir den Abstand nur dadurch erklären, dass der ganze Spoiler irgendwie verzogen ist (worauf sich natürlich auch der Pfuscher beruft)
Eigentlich ist es nicht schwer das Ding selbst zu montieren:
Hab es doch für mich alleine gekauft, weil ich es gut finde
Das mag manch anderer, der Sonntags die Eisdielen abfährt, anders sehen. (Mir ist natürlich klar, dass es technisch bedingt ist, man will ja keine hohle Blechkiste fahren)
Und da liegt halt dein Fehler: In der Annahme das wäre bei allen so und sie würden über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen
Umgelötete LEDs ziehen aber sicher nicht das 11-12 fache an Strom
Umlöten würde ich da gar nichts. Ist viel zu viel Aufwand. Kauf Dir die passenden Module bei der Benzinfabrik und gut ist.
Und ich würde jederzeit umlöten, bevor ich mir irgendwelchen Dreck ins Auto baue bei dem die Farbe nicht passt und der viel zu viel Strom aus dem FEM zieht
Fürs Kühlsystem entlüften gibts ein ganzes Video, geht wie bereits gesagt nur mit einem entsprechenden Vakuumgerät.
Der Rest:
Alles anzeigenEinbauen ist kein Problem, geht mir ums abstimmen. Alle in der Umgebung die ich kenne machen nur File Service und haben nichtmal einen Prüfstand.
Was geplannt wäre: Downpipe + agr off + größerer LLK von einen 330d oder 35i.
So als budget tuning, wenn ich wirklich jemand finde ders ordentlich macht überleg ich noch wegen einen Optimieren Lader, das ist aber derzeit ehr unwahrscheinlich.
Achja XHP kommt auch noch rauf sobald wieder Black Friday sale ist.
Darf ich fragen, was du dir erhoffst, außer dass der Bock stinken und rauchen wird wie ein Hanomag von 1960?
Wurde der Spoiler NUR mit dem doppelseitigen Klebeband befestigt? Falls ja, wurde ganz klar gegen die BMW EBA gearbeitet
da geistert wieder der Cup2 durch meinen Frontallappen
Würde ich mir gut überlegen, wenn du den F30 noch im Alltag fahren willst.
Hatte der compert nicht vor der Giulia auch nen F80? Mich würde mal der Vergleich interessieren