Unterm Strich kann man sagen, dass der vorgezogene Service oder neue Reifen, neue Bremsen keinen Einfluss auf den Preis haben, der eh schon sehr gut ist? Ich habe doch lieber einen top Koffer mit 130000 wo alles gemacht ist anstatt einen mit 90000 wo demnächst alles kommt oder sehe ich das falsch?
Ein paar der Mimimis, welche ich mir potentiell vorstellen könnte:
-Waaas für ein Auto mit 130tkm noch fast 30 Tausend Euro? Das sind ja Sechzig Tausend Mark 
-Waaas ein Auto für fast 30 Tausend Euro von Privat ohne Garantie? Alles was mehr als 10 Tausend kostet nur vom Händler mit Garantie
-Großer Schwerer Diesel mit Allrad, der säuft aber! Und Diesel aktuell 2,1x€ der Liter
Usw
Was mir generell direkt aufstößt:
-SurroundView ist bei mir eig ein Muss, da bin ich aber auch ausstattungsfetischist und das muss jetzt nicht unbedingt für jeden sein. Aber keine RFK und vor allem KEIN PDC vorne
In nem GT Fahrzeug akzeptabel, bei einem 3er Familienkombi geht das gar nicht.
-Lenkradheizung fehlt auch, Sitzheizung hast du gar nicht erwähnt.
Das wäre eines der Angebote, welche ich nach 3 Sekunden weiter klicke und mir denke „wieder so ein Dulli der sein Auto als VOLL VOLL VOLL bezeichnet, aber nicht checkt, dass im Jahr 2020 eben etwas mehr dazu gehört als in 2005 wo „Navi, Leder, Sitzheizung, ZV mit Funk, Klima und el. Fensterheber“ gereicht haben.
Ich würde den eher als Buchhalterausstattung ansehen