100% Ladung bekommst du im Fahrzustand ja eh nie hin, wegen efficient dynamics. Ich weiss leider den Wert nicht genau bis zu dem geladen wird
Alles anzeigenHallo,
nehme das Ladegerät auf keinen Fall um länger dran zu lassen und 14 Tage oder länger die Batterie zu erhalten. Damit machte ich keine gute Erfahrung. Mit dem Gerät soll es gehen. Im Netz finden sich negative Aussagen. Aufladen und dann am morgen wieder weg nehmen ist gut.
Die heutigen Fahrzeuge verblocken den Wagen schon, wenn die Batteriespannung einen gewissen Wert unterschreitet. Dann kann man nicht mehr starten weil ein Fehler abgelegt wurde, der das Starten verhindert. Damit machte ich schon so einige Erfahrungen. Wenn man den Fehlerspeicher löscht, dann startet die Mühle wieder.
Ich schalte sämtliche Automatik Licht, Scheibenwischer und die drei Schalter unter dem Lichtschalter auf aus. Wenn das Zeug auf an ist, dann wird die Batterie schneller entladen. Anscheinend wacht der Bus auf und sieht zu, ob er etwas arbeiten kann.
Mit freundlichen Grüssen
Da wurde eher als Kind zu oft an der Batterie geleckt