Die Leisten gehen alle nach und nach aus, wenn die Steuergeräte einschlafen. Dieses Verhalten ist völlig normal
Beiträge von Bubu
-
-
Wenn ich 10er Platten schreibe meine ich auch 10er Platten.
5er gehen übrigens gar nicht wegen der Phase der Radnane. Ich glaube 7mm ist das Mindestmaß beim F3x und F8x
-
10er Platten rundum gehen auf jeden Fall. 12/15 ist zumindest auf der VA schon abhängig vom Achsversatz und den Reifen
-
Die Entsorgung ist Sache des Landkreises und daher überall unterschiedlich geregelt. Es gibt Landkreise da kann man Gelbe Säcke und Pappe unbegrenzt kostenlos am Wertstoffhof abgeben, es gibt welche die verlangen Pauschal 5€ pro Kofferraum, welche die verlangen nach Kg. Analog Gartenabfälle. Da ist von „Bezahlen pro Gewichts / Volumeneinheit“ über „Freimenge xy“ bis hin zu nem Container / Abladestelle wo man einfach hinfährt und abkippen kann was man möchte alles dabei.
Bei uns tourt auch ein sog. „Giftmobil“ durch den Landkreis wo man Altöl - in haushaltsüblichen Mengen - kostenfrei zurückgeben kann.
-
Es gab Zeiten in denen für Altöl als Recyclingwerkstoff etwas bezahlt wurde, die sind aber wie gesagt vorbei. Trotzdem wird man es aktuell gegen eine Anfahrtspauschale für den Tankwagen los.
-
Kla lese ich sie habe auch andere Beiträge gelesen im Netz aber wie ich es überall raus lese, hat der m3 die optische gleiche sättel aber mit einer anderen Scheibe vom Durchmesser.
Du scheinst meinen Beitrag nicht gelesen / verstanden zu haben.
-
Ich schätze mal wenn er eh schon vor Ort ist wird er fragen ob sie einen Blick (oder besser ein Ohr) auf das jaulen werfen können
-
Die Sättel auf dem Foto gehören zur HA und zu 345er Scheiben.
Selbst die Sättel im F80 sind identisch zur M / Perf Bremse. Der Unterschied 370er zu 380er Scheiben kommt über die Radnaben / Aufnahmen des Bremssattels.
Du brauchst jetzt aber noch die passenden Sättel für vorne. Nur die halbe Bremsanlage umrüsten ist Pfusch. An der Bremsbalance spielt man nicht rum. ABS / DSC muss auch passend zur Bremse codiert werden
-
Ich glaube kaum dass sie die Spannung halten wird bzw unter Last halten wird
-
5,6 V überlebt auch keine AGM Batterie...