Das ganze wurde erst kürzlich in einem anderen Thema besprochen
Beiträge von Bubu
-
-
Wenn alles nichts hilft, hilft nur noch eine Ruhestrommessung und daß Ziehen einzelner Sicherungen um den betroffenen Stromkreis
samt dem daranhängenden Gerät zu lokalisieren.
Geht beim F3x nicht. Nur über Diagnose
-
Hochwertiges Öl kaufen: 40€
Hochwertigen Innenraumfilter kaufen: 20€
Damit zu BMW fahren und den Service für 100€ durchführen lassen
(muss natürlich der Händler mitspielen).
Sind dann 160€ für einen OEM Ölservice bei BMW inkl elektronischer Scheckhefteintrag.
Die 105€ bei McOil oder sonstwem sind ja wsl ohne den Innenraumfilter?
-
BMW wird eher nicht direkt laden, denn dadurch kommt der IBS komplett durcheinander.
Wenn die Batterie mal tiefentladen war ist sie wohl hinüber. Hoffe du bekommst über Premium / Selection Garantie eine neue und die berufen sich nicht drauf dass es ein Verschleißteil ist
-
Aus der Hüfte finde ich den Preis sehr attraktiv. Ausstattung ist zwar nicht alles drin aber schon nahezu alles bzw alles wichtige.
Der Vorbesitzer / zweite Besitzer müsste ein Privatmann gewesen sein. Das Auto ist differenzbesteuert.
Vll war es BMW Poolfahrzeug / Vorführer und er hat das Auto dann 3 Jahre gefahren und möchte jetzt etwas neueres
-
Hast du mit dem CTEK über die Ladepole im Motorraum oder direkt an der Batterie geladen?
-
Bei den F-Modellen muss eine neue Batterie doch sicherlich auch angelernt werden, oder nicht?
Das war übrigens schon in den e9x Modellen mit SSA (damals SA glaube ich) die eine AGM Batterie hatten so
-
Sind die 8,8" Displays so teuer? Für 300€ gibts ja schon 10,25" Displays
-
W204 sind auch solide Autos. Für dein Budget könntest du sogar nach einem Top ausgestatteten / gepflegten w203 schauen (finde die immer noch erstaunlich gut / komfortabel). Beim Interieur lag mein alter s203 z.B ne deutliche Stufe über dem F31.
Bei Skoda wirds auch deutlich mehr fürs Geld geben, wobei man von den VAG Motoren nach dem Diesel Update auch nur noch schlechtes hört im Bezug auf AGR Ventil und Co.
Was ich mir überlegen würde wäre auf jeden Fall wie viel Platz du brauchst (Wochenend Ausflüge mit der ganzen Familie / Kleinkindern?). Laderaum technisch liegen zwischen F31 und Superb WELTEN. Der Superb steckt ja sogar nen 5er in die Tasche was Kofferraum und Platz auf der Rückbank angeht.
-
Seid ihr etwa nicht eurer „Bürgerpflicht“ nachgekommen und habt am Fenster die Nachbarn aufgeschrieben die illegal Feuerwerk gezündet haben?!
Mutti Merkel wäre enttäuscht von euch...