Optische Täuschung
Beiträge von TheBMW
-
-
Der entscheidende Passus mMn ist ja nicht, daß es eine Rennveranstaltung war, sondern daß es sich um ein Fahrischerheitstraining handelte.
Wenn du beim ADAC ein Fahrsicherheitstraining in Augsburg auf der ADAC-eigenen Strecke machst, bist du versichert. Machst du das gleiche Training auf dem Nürburgring, bist du nicht versichert und das finde ich Abzocke.
-
Ich war bei der HU und es ist nichts aufgefallen. Jedoch hab ich halt auch den Stellmotor dran und "verkabelt".
-
nein ernsthaft habe den Mann kennengelernt
Hinten war sogar noch der Kindersitz montiert als ich die Probefahrt gemacht habeIch hab auch einen Kindersitz hinten drin und meine Kleine ist auch schon mit weit über 200km/h unterwegs gewesen
-
Beim ATU lässt du Achsvermessung machen? Na du bist mutig.
Ich stand daneben und hab ihm über die Schulter geschaut
-
Einbau kann ich dir auch machen, Vermessung kannst ausnahmsweise tatsächlich auch zu den unfugtreibenden Amateuren fahren. Die verlangen 80€ inkl Einstellung.
-
Ich hatte vor Jahren mal Barum auf irgendeinem Auto (evtl auf dem alten Panda) und die waren ok. Aber bestimmt nicht zu vergleichen mit den CSC.
-
Das Problem ist dass Gummiventile sich bei hohen Geschwindigkeiten und großen Felgendurchmessern, und der damit einhergehenden hohen Zentripetalkraft, abknicken können und somit Schaden (durch Reibung an der Felge) nehmen. Ich empfehle den Gang zum Reifenhändler deines Vertrauens
BMW liefert jedoch die 20" auch mit Gummiventilen aus, wenn du keine Sensoren hast/brauchst. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu
-
Das hast aber nicht dazu geschrieben, daß du es umcodiert hast
-
die Scheinwerferreinigungsanlage geht auch über 10km/h und müsste als Bedingung "Licht an" und 3x Scheibenwaschanlage betätigen haben