Wär doch mal was: n Touring mit Targa-Dach
Dann lieber einen F31 Landaulet
Wär doch mal was: n Touring mit Targa-Dach
Dann lieber einen F31 Landaulet
Es geht um lumpige 10cm Öffnung? Ich dachte bis eben, wir reden hier von viel viel mehr ![]()
Da frage ich mich allerdings wie das geht. Ich habe das PPK drin. Bei 238 macht die Kiste definitiv dicht. Und das sind laut GPS exakt 230. Und bergauf halte ich dass ohne PPK mit 4 Leuten ohnehin für sehr schwrierig. Ich komme nicht mal bergab über die 238 hinaus, maximal 239. Das war es dann aber auch. Der nimmt dann kein Gas mehr an, obwolhl da eigentlich noch mehr gehen würde
Meiner geht auch (laut Tacho) schneller als 240, aber ich hab gleich nach Verbau des PPK die Vmax anheben lassen. Und da gingen mit 3 Erwachsenen und einem Kind auch mehr als die 240 (zumindest laut Tacho halt).
Ich finde sowohl das Lenkrad als auch die Mittelkonsole rund um den GWS zu sehr mit Schaltern überfrachtet und dass das nicht gut ist, hat der FoFo III mehr als deutlich gezeigt. Man verliert mMn zu schnell den Überblick und auch ich möchte eine Rückmeldung der Tasten (wie @kybernaut_01 schrieb) haben.
Ich hab den auch nicht drauf und hatten schon 5 weitere 20d auf der Bühne, die den auch nicht hatten
Ja, man kann die Vmax anheben lassen. Jedoch nur innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden des MSG. Also von Matthes aus direkt zu einem Codierer (oder evtl ist ja Falk von F&F zufällig bei Matthes).
Hab auch BimmerCode schon an diversen BMW benutzt und hat immer problemlos funktioniert
Ein besseres Bild hab ich auf die Schnelle nicht, aber der Aufkleber ist auf Höhe der A-Säule
Meine wurden von BMW auf die jeweiligen Schweller vorne unterhalb den Türen geklebt
5 Blinkzyklen kann man codieren
bis zu 6 Zyklen gehen