Selbst beim 320d mit dem 340i ESD wird der Klang ein wenig dumpfer bassiger
![]()
Hm, das kann ich so nicht bestätigen. Meiner war vorher leise und ist jetzt kein Deut lauter/dumpfer/bassiger
Allerdings hab ich einen 35i-ESD drunter
Selbst beim 320d mit dem 340i ESD wird der Klang ein wenig dumpfer bassiger
![]()
Hm, das kann ich so nicht bestätigen. Meiner war vorher leise und ist jetzt kein Deut lauter/dumpfer/bassiger
Allerdings hab ich einen 35i-ESD drunter
Das passiert nicht nur dir, sondern mir auch
Die Schrift steht bei den Reifen jedoch ab und lies sich problemlos anmalen. War aber halt auch so ein extra Reifenstift.
Ich hab am Chevy den Schriftzug der Reifen mit einem weißen Reifenedding nachgemalt und das hielt die letzten 3 Jahre problemlos
Auf der anderen Seite möchte der Serviceleiter von meinem Freundlichen aber gerne ein I-Level-Upgrade durchführen, da ich hier und da Problemchen mit dem NBT habe (u.a. auch mit iOS, Neustart usw.). Das ist ne fiese Zwickmühle. Wenn ich upgraden lasse ist das Knallen vermutlich weg.
Ihr habt doch ein neues MSG dazu bekommen, oder?
Wenn du für diesen Zweck das originale MSG einbaust, würde ja nur das überschrieben (sofern möglich) werden und du behältst deinen Baller-SW-Stand auf dem aktuellen MSG.
Oder geht das garnicht, weil der Wagen nimmer anspringt bzw das Update abbrechen würde?
Ich hab "nur" das Problem, dass sich früher die Rockantenne-App jedesmal selbst gestartet hat und ich eben über die App Musik hören konnte und nun muss ich die App fast jedesmal händisch starten. Und (wieso auch immer) startet manchmal die auf dem IPhone gespeicherte Musik statt der App...
Beides wurde seit dem letzten Benutzen nicht aktiviert. Mir ist das ein Rätsel, was wann wieso dort automatisch abgespielt wird....
Hab nur ein CIC Business mit erweiterter Smartphone Anbindung und das läuft über Bluetooth (im Snap-In Adapter allerdings)
Ist das eigentlich nur eine Plastikabdeckung oder handelt es sich um den gesamtenschalter (also mit Elektrikzeug)?
Aber BMW-Öl ist BMW-Öl und damit ist jede NL verpflichtet, es kostenfrei zurückzunehmen
Da dürfte BMW ja auch keinen Vermerk machen, wenn du BMW-eigenes Öl ungeöffnet und originalverpackt mitbringst. Genausowenig dürfen sie eine Altölentsorgungspauschale verlangen, da sie so oder so verpflichtet wären, eigenes Öl kostenfrei zur Entsorgung anzunehmen.
It VIN-gebunden und vom Baustand abhängig. Bei mir stehen zB noch gar keine 20 Zoll in den COC-Papieren.