Mal ne blöde Frage: Haben die Benziner eine andere Skalierung für die Öltemperatur? Bei mir sind es mittig genau 100°C.
Beiträge von TheBMW
-
-
Fehlen noch die nötigen Gummitüllen (ETNr weiß ich grad nicht)
-
Probier es doch einfach aus:
Klappe via App bei laufendem Motor öffnen, Verbindung trennen, aussteigen und in den Auspuff sehen, ob die Klappe wieder zu ist oder offen geblieben ist.
-
Schau mal meinen Beitrag 451 an, da hab ich es beschrieben.
-
Er hat nie etwas von Kühlmitteltemperatur geschrieben, sondern von Betriebstemperatur.
Aber er hat geschrieben "Bei Öltemperatur ist es ja klar, dann stimmt ja alles." und daraus ergibt sich, daß er vom Kühlmittel ausging.
-
Wenn du die Anzeige auch mal genau angesehen hättest, hättest du erkannt, daß es sich um die Motoröl- und nicht Kühlmitteltemperatur handelt. Erkennbar am Piktogramm.
-
Optische Täuschung
-
Der entscheidende Passus mMn ist ja nicht, daß es eine Rennveranstaltung war, sondern daß es sich um ein Fahrischerheitstraining handelte.
Wenn du beim ADAC ein Fahrsicherheitstraining in Augsburg auf der ADAC-eigenen Strecke machst, bist du versichert. Machst du das gleiche Training auf dem Nürburgring, bist du nicht versichert und das finde ich Abzocke.
-
Ich war bei der HU und es ist nichts aufgefallen. Jedoch hab ich halt auch den Stellmotor dran und "verkabelt".
-
nein ernsthaft habe den Mann kennengelernt
Hinten war sogar noch der Kindersitz montiert als ich die Probefahrt gemacht habeIch hab auch einen Kindersitz hinten drin und meine Kleine ist auch schon mit weit über 200km/h unterwegs gewesen