Beim ATU lässt du Achsvermessung machen? Na du bist mutig.
Ich stand daneben und hab ihm über die Schulter geschaut ![]()
Beim ATU lässt du Achsvermessung machen? Na du bist mutig.
Ich stand daneben und hab ihm über die Schulter geschaut ![]()
Einbau kann ich dir auch machen, Vermessung kannst ausnahmsweise tatsächlich auch zu den unfugtreibenden Amateuren fahren. Die verlangen 80€ inkl Einstellung.
Ich hatte vor Jahren mal Barum auf irgendeinem Auto (evtl auf dem alten Panda) und die waren ok. Aber bestimmt nicht zu vergleichen mit den CSC.
Das Problem ist dass Gummiventile sich bei hohen Geschwindigkeiten und großen Felgendurchmessern, und der damit einhergehenden hohen Zentripetalkraft, abknicken können und somit Schaden (durch Reibung an der Felge) nehmen. Ich empfehle den Gang zum Reifenhändler deines Vertrauens
BMW liefert jedoch die 20" auch mit Gummiventilen aus, wenn du keine Sensoren hast/brauchst. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu
Das hast aber nicht dazu geschrieben, daß du es umcodiert hast ![]()
die Scheinwerferreinigungsanlage geht auch über 10km/h und müsste als Bedingung "Licht an" und 3x Scheibenwaschanlage betätigen haben
Selbst beim 320d mit dem 340i ESD wird der Klang ein wenig dumpfer bassiger
![]()
Hm, das kann ich so nicht bestätigen. Meiner war vorher leise und ist jetzt kein Deut lauter/dumpfer/bassiger
Allerdings hab ich einen 35i-ESD drunter
Das passiert nicht nur dir, sondern mir auch
Die Schrift steht bei den Reifen jedoch ab und lies sich problemlos anmalen. War aber halt auch so ein extra Reifenstift.
Ich hab am Chevy den Schriftzug der Reifen mit einem weißen Reifenedding nachgemalt und das hielt die letzten 3 Jahre problemlos