Beiträge von TheBMW


    Du darfst nicht unbedingt Äpfel mit Birnen vergleichen:


    Wenn du (trotz Eco Pro) viel Stadtverkehr fährst, wird deine Bremse schneller verschlissen sein, als einer, der (zB in Sport) nur BAB fährt und somit wesentlich seltener bremsen muss.


    Der Fahrmodus ist da eher zweitrangig, wichtiger ist das Nutzungsprofil

    Ich habe und hatte schon auf diversen Fahrzeugen ATE verbaut und bisher noch keinerlei Reklamationen oder schlechtes gehört. Unabhängig davon produziert ATE (aber auch andere Hersteller wie Lucas) nicht zwei verschiedene Chargen (eine für den Hersteller, eine für den freien Verkauf), sondern ein und dieselbe Charge, wovon ein Teil das Hersteller-Logo bekommt und der Rest ohne Logo (zB BMW, Ford, etc) vom Band läuft.


    Bei Sachs sieht man das im Bereich der Domlager sehr schön, daß bei den After Sales Produkten das VW/Audi-Logo nur rausgefräst wurde, wenn man das originale ET daneben legt.


    Ohne jetzt die Berichte usw gelesen zu haben: Wäre es dann nicht sogar günstiger, sich einen Klon zu "bauen"? Normalen M3 kaufen, die ganzen Dinge dazuordern und schon hab ich (Softwaresachen aussen vor) einen CP Klon und kein normaler Mensch merkt es. Oder sind die Teile derart teuer, daß es sich nicht rentiert?

    Ich bin ja aus allen Wolken gefallen, als ich die gelben Leuchten gesehen hab. Wie oft steht man schon vor dem eigenen Wagen mit Nebelscheinwerfern oder Abbiegelicht an ;( Da hat man alles in LED oder Xenon mit strahlend weißem Licht und dann macht BMW sowas.. :fail:


    OT on:


    Ich finde, es sieht genauso behindert aus, wenn (zB VW, Mercedes) das TFL ausgeht, sobald man blinkt und dann das LED-TFL wieder angeht, sobald der Blinkvorgang beendet ist. Und was muss ich sehen: Bei BMW hat das auch Einzug gehalten 8|


    :fail:


    Das schaut immer nach einer defekten Leuchte aus und ich frag mich, was sich der Designer dabei gedacht hat. Die Scheinwerfer sind ja nun nicht so klein, als ob man das nicht getrennt voneinander einbauen könnte.


    OT off