Ich würde die Vorgabe beibehalten. Du hast da eine gumierte Alufelge mit einem RFT-Reifen. Wenn nun die daumendicke Gummiflanke auch noch federn soll, hast du bei der nächsten Querfuge oder sonstwas eine Macke in der Felge, weil das durchschlägt.
Beiträge von TheBMW
-
-
Ich würde mir auch lieber (und so hab ich das auch gemacht) eine gebrauchte Lederausstattung aus der Bucht oder den Kleinanzeigen holen und diese verbauen. Die alte evtl wieder verkaufen.
-
Das FEM hat zwar außen Sicherungen, aber da ist keine für das Wisch-Wasch-System. Das hängt in der Zentralversorgung im FEM und wird über Leistungsschalter angesteuert.
Die Sicherungen am FEM sind für die abgesetzten Einheiten für Beleuchtung, Fahrassistenz, Diagnosestecker, Fanfaren, Lichttreibermodule für die Frontscheinwerfer (bei LED) und das Schaltzentrum Lenksäule.Und eine Sicherung für die Spannungsversorgung der OBD-Schnittstelle
-
Warst du direkt in der NL (wenn ja, welche?) oder beim Spaett?
-
Wenn du willst, schau ich mir das gern mal an und wir versuchen es gemeinsam, bevor du da Material wegfeilst.
-
Warum machst du das selbst und bemängelst das nicht bei BMW? Die haben den SW ja gewechselt.
-
Ja, ist in den Einstellungen, wo auch die Uhr usw eingestellt werden kann
-
Dann fährst du aber nicht mehr im Automatikbetrieb
Und 900upm sollten für einen Sechszylinder normalerweise kein großes Problem sein
-
Ich hab mir jetzt auch die Salberk Nieren in Schwarz Glanz bestellt, aber nicht eingebaut. Die wirken eher Anthrazit statt schwarz. Das Gleiche konnte ich gestern bei einem Bekannten feststellen, der die ebenfalls drin hat und dort wirken die auch Antrazit/Grau und nicht schwarz.
-
Untertouriges Fahren sollte bei Automatik garnicht möglich sein, weil die dan runterschaltet
Habt ihr mal den Fehlerspeicher ausgelesen?