Dreht der Motor so hoch bei 80km/h im 8. Gang?
Beiträge von TheBMW
-
-
Welche Drehzahl hattest du und war das bei manueller Fahrt oder mit Tempomat?
-
Es müssen keine Pins verbogen werden . Die Pins passen 1:1 . Nur halt der Stecker passt nicht in den Anschluß deswegen hab ich das Plastik weggedremelt.Und wieso nicht einfach den richitgen Stecker bei BMW besorgen und umpinnen bzw die richtigen Pins ancrimpen? Dann sieht es sauber aus und ist keine Bastelei mehr
-
Ist hier eine Art Stecker von der Türe zur Karosserie oder laufen die Kabel ohne Steckverbindung hinter die Türpappen. Gibts eventuell auch eine Einbauanleitung für mich?
Die Türkabelbaumstecker sind an den jeweiligen A- und B-Säulen zu finden. Hierzu muss man nur den Bügel nach oben schieben, dabei drückt sich der Stecker selbst schon vom Fahrzeug weg und wird auch entriegelt. Danach kannst den Stecker problemlos abziehen. Die Frage hätte sich übrigens selbst erledigt, wenn du nur eine Tür öffnest und dir den Kabelbaum zwischen Tür und Karosserie angesehen hättest. Das Funktionsprinzip ist selbsterklärend.
-
Lichtpaket low bekommt man mit der Einzel-SA Lichtpaket.
Die Highvariante kommt mit den Lines und bietet die Möglichkeit von amber nach weiß umzuschalten.Das kann aber so auch nicht ganz stimmen, denn (wie schon geschrieben) hab ich keine SA Lichtpaket und dennoch den beleuchteten Cupholder und die LED im Funktionszentrum Dach sowie die Fußraumbeleuchtung (alles okinal und nix nachgerüstet), die ich auch von "Sport" auf "Classic" umschalten kann. Evtl Serie bei Sport Line?
-
... wie löse ich diese am einfachsten zum Testen aus?
Gruß
Markus1) Fahrzeug normal über FB verriegeln und dann mit dem Notschlüssel aufschließen. Beim Öffnen der Tür sollte dann der Alarm angehen
2) ins Fahrzeug setzen, Fahrzeug via FB verriegeln und sich dann 1min still halten. Danach bewegen. Die Innenraumsensoren sollten nun auslösen
3) Motorhaube öffnen, Fahrzeug via FB verriegeln, 1min warten und den Stecker der Hupe abziehen. Alternativ die Hupe/Sirene abschrauben. Nun sollte ebenfalls die AA angehen -
ohne Lichtpaket auch ganz normal.
Nicht ganz. Hab auch kein Lichtpaket, aber die Fußraumbeleuchtung und die Cupholderbeleuchtung inkl der Farbwahlmöglichkeit.
-
Mei, man könnte ja zB Bridgestone mal anschreiben und di nach dem empfohlenen Reifendruck für zb 20 Zoll auf dem F3x fragen. Und dann mit dem von BMW empfohlenen Reifendruck vergleichen. Denn BMW liefert ja die Fahrzeuge auf Bridgestone aus. Demnach sollte ja Bridgestone den gleichen Druck angeben wie BMW
Wenn es unterschiedliche Angaben sind, wäre die Begründung von BMW und Bridgestone interessant, wieso dies so ist.
-
Dazu musst du den Schlüssel rechts an die Lenksäule haltenGesendet von meinem Toaster
Das ist klar, aber geht das auch mit leerer Batterie des Handsenders?
-
Gestern kam bei einem allgemeinen Gespräch die Frage auf, ob man die BMWs noch starten kann, wenn die Batterie in der FB leer ist. Daß ich aufsperren kann (über den Notschlüssel) ist klar, aber kann man noch wegfahren?