[quote='TheBMW','index.php?page=Thread&postID=210022#post210022']Es soll ja (laut dem Ambiente-Thread) für die Türbeleuchtung bereits neue LED-Module vom LCI geben, die heller leuchten. Ist deine Modifikation vergleichbar oder gar heller?
Desweiteren könnte man doch einfach eines der Tür-LED-Module für die Cupholder-Beleuchtung verwenden, wenn die Bauform die gleiche ist, nur heller leuchtet. Oder täusche ich mich da?
Die LCI-Module haben anscheinend noch andere LEDs verbaut, weshalb zu den Modulen eine Helligkeitsdifferenz festzustellen ist. Eventuell wurde auch etwas am Lichtleiter geändert.
Bei den Cupholder-Modulen hast du eine direkte Ausleuchtung, wodurch du dann schon einen deutlichen Unterschied zur Ambientebeleuchtung in den Türen hast.
Praktisch kann man das schon so machen, jedoch würde ich beim Preis eines Moduls (ca. 20€) nicht unbedingt die LCI-Module kaufen für einen Austausch.
Hintergrund meiner Frage war ja, ob man (es soll ja welche geben, die die LCI-LED-Module für die Tür aus diesem Grund gekauft haben und nun die alten übrig haben) sich dann das umlöten sparen kann....