Wenn du willst, schau ich mir das gern mal an und wir versuchen es gemeinsam, bevor du da Material wegfeilst.
Beiträge von TheBMW
-
-
Warum machst du das selbst und bemängelst das nicht bei BMW? Die haben den SW ja gewechselt.
-
Ja, ist in den Einstellungen, wo auch die Uhr usw eingestellt werden kann
-
Dann fährst du aber nicht mehr im Automatikbetrieb

Und 900upm sollten für einen Sechszylinder normalerweise kein großes Problem sein
-
Ich hab mir jetzt auch die Salberk Nieren in Schwarz Glanz bestellt, aber nicht eingebaut. Die wirken eher Anthrazit statt schwarz. Das Gleiche konnte ich gestern bei einem Bekannten feststellen, der die ebenfalls drin hat und dort wirken die auch Antrazit/Grau und nicht schwarz.
-
Untertouriges Fahren sollte bei Automatik garnicht möglich sein, weil die dan runterschaltet
Habt ihr mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
-
Dreht der Motor so hoch bei 80km/h im 8. Gang?

-
Welche Drehzahl hattest du und war das bei manueller Fahrt oder mit Tempomat?
-
Es müssen keine Pins verbogen werden . Die Pins passen 1:1 . Nur halt der Stecker passt nicht in den Anschluß deswegen hab ich das Plastik weggedremelt.Und wieso nicht einfach den richitgen Stecker bei BMW besorgen und umpinnen bzw die richtigen Pins ancrimpen? Dann sieht es sauber aus und ist keine Bastelei mehr
-
Ist hier eine Art Stecker von der Türe zur Karosserie oder laufen die Kabel ohne Steckverbindung hinter die Türpappen. Gibts eventuell auch eine Einbauanleitung für mich?
Die Türkabelbaumstecker sind an den jeweiligen A- und B-Säulen zu finden. Hierzu muss man nur den Bügel nach oben schieben, dabei drückt sich der Stecker selbst schon vom Fahrzeug weg und wird auch entriegelt. Danach kannst den Stecker problemlos abziehen. Die Frage hätte sich übrigens selbst erledigt, wenn du nur eine Tür öffnest und dir den Kabelbaum zwischen Tür und Karosserie angesehen hättest. Das Funktionsprinzip ist selbsterklärend.