Wie ist denn der Farbunterschied im Lack nach dem Entfernen der Folie zwischen folierten Krosserieteilen und unfolierten?
Beiträge von TheBMW
-
-
-
Ich danke dir.
Jetzt fühle ich mich von der Werkstatt erst recht veräppelt.Wo kommst du her? Evtl kann ich dir die Federn einbauen...
-
Ich hab:
6AA
6AB
6NL(F744406)
-
Evtl hilft das was: Ich hab die Spracheingabe
Baudatum 02/2013
Navi Business mit CIC, Teleservices und erweiterte Telefonanbindung
-
Nein, hab meine auch mit einem handelsüblichen Federspanner eingebaut
-
Also ist die Nachrüstlösung eigentlich von Ampire?
Wird diese Nachrüstung im FA hinterlegt, wenn man bei der Leebmann-Bestellung die VIN hinterlegt?GPS kann man sich ja nach als Gimmick einbauen, wenn man entsprechende Kenntnisse hat. Würde ich zum Beispiel selber bauen

Nein, die wird nicht im FA hinterlegt und man kann die auch ohne FIN bei Leebmann bestellen.
-
Als Anhang mal den Lieferumfang und die Funktionsbeschreibung der Nachrüstanlage.
Die Alarmanlage kostet knapp 172,- bei Leebmann, kann man selbst einbauen (hab ich am Sonntag gemacht) und ist eine normale DWA ohne GPS, Benachrichtigung usw...
-
Bei der originalen sind die Ösen im Kofferraumboden noch voll zugänglich. Das schaut jetzt bei der nicht so aus oder täuscht das?
Wie sieht es mit der "Falt-bzw Klappbarkeit aus, wenn ich in eine der beiden Staufächer im Kofferraumboden will? Da die BMW-Matte aus Gummi oder sowas ist, knickt die problemlos um, wenn man unten rein will.
-
Für das Türschloß in der Fahrertür und das Schloß im Handschuhfach