Ob das nun Fächer sind oder nicht, ist Definitionssache. Denn auch das kleine Fach links unterm Lenkrad ist ein Fach und da bekomme ich keine Wasserflasche rein. Ist aber auch egal, denn so sehen die Leute, die diese Matte nicht haben, um was es sich handelt.
Beiträge von TheBMW
-
-
Mal zur Info: Das sind keine Fächer da links und rechts!
-
Hab meinen auch im Oktober 2015 mit 99400km gekauft und nun knapp 138000km drauf. Keinerlei Probleme bisher.
-
Ich hab bei mir Eco Pro als Standard eincodiert, hab aber diese Vorausschau-Funktion nicht. Jedoch kann man erfahrungsgemäß wirklich gut 1500-2000m vor dem Ortsschild vom Gas gehen und den Wagen ausrollen lassen. Dann ist man bei ca 50km/h, wenn man am Ortsschild ist.
Hab da auf meiner täglich Arbeitsstrecke solche Abschnitte dabei, wo ich das mache. Jedoch nur, wenn keiner hinter mir ist und ich auch Zeit hab. -
Einzig wurde seitens BMW bei der Montage der LED (soll unten in die Verkleidung des Innenspiegels) nicht bedacht, daß bei einer Frontkamera hier praktisch kein Platz mehr in der Verkleidung ist. Hab sie zwar dort untergebracht, bin aber noch nicht vollends zufrieden (optische Gründe).Hab mich jetzt mal kurz gespielt und versucht, den Spiegel zu zerlegen. Geht wahrscheinlich nicht beschädigungsfrei, aber es reicht, wenn man die Zuleitung der LED umklemmt (laut EBA soll das Kabel RT/SW in Pin 8 und BR in Pin 9. Bei mir war allerdings spiegelseitig der Pin 9 bereits belegt (blaue Ader), da ich den DWA-Knubbel schon hab. Ich hab nun fahrzeugseitig RT/SW in Pin 9 (dieser war auf der Seite unbelegt) eingepint und nun blinkt die LED im Knubbel. BR ist auf Pin 7 und somit o.F.
-
Sind das nicht nur so Durchgriffe, um an die Laderaumösen zu kommen? Im Bereich der Rücksitzlehne sind die "ausgeschnitten" in der Matte und im Heckklappenbereich nur abgedeckt (wenn ich mich nicht irre).Gerade nachgeschaut und es sind tatsächlich kleine Taschen und kein Durchgriff
-
wieso scheidet Folieren für dich aus?
-
Beim Sportline kannst du den Diffusor tauschen. Bei einem noline muss man mit einer Schablone ausschneiden.
Das ist falsch!
Sportline hat keinen Diffusor, nur das M-Paket. Auch bei Sportline muss man mit der Schablone der EBA den Ausschnitt vergrößern.
-
Ich hab mir jetzt am Sonntag die AA eingebaut. Dazu zwei, drei Anmerkungen:
Die Sirene geht los, wenn sie abgesteckt (oder halt das Kabel abgezwickt) oder auch nur abgeschraubt wird. Die Ultraschallsensoren sind nur an der B-Säulenverkleidung rechts oben angebracht, decken aber den gesamten Innenraum ab.
Einzig wurde seitens BMW bei der Montage der LED (soll unten in die Verkleidung des Innenspiegels) nicht bedacht, daß bei einer Frontkamera hier praktisch kein Platz mehr in der Verkleidung ist. Hab sie zwar dort untergebracht, bin aber noch nicht vollends zufrieden (optische Gründe).
Ach und die AA ist nicht codierrelevant!
-
Ein bisserl OT:
gibt es eine App, mit der man Mercedes-Modelle codieren kann, die mit diesem VGate-Adapter läuft?