Ja, hab aber einen 20d und hab die Klappe auf "offen" gestellt, den Stellmotor per Kabel an der Serienkabelbaum angebunden (aber nicht angeschlossen), damit es original aussieht. Mir ging es bei dir jetzt primär nur um die Montage, denn das ist grundsätzlich kein Problem. Jedoch lohnt es sich von dir aus nicht. Und auch mit etwaigen Staudrücken sollte es mMn kein Problem geben.
Beiträge von TheBMW
-
-
Na, wenn du in der Nähe von München gewesen wärst, hätte ich dir helfen können
-
Wo wohnst du?
-
OT on:
Auf dem Bild wird der Wagen in Fahrtrichtung geschleppt. Wenn die Hinterachse aber angehoben wird und er auf der Vorderachse (nur SDrive) rolt, sollte es doch keine Probleme geben.
OT off
-
Wieso nicht erst die Forumssuche bemühen und den bereits bestehenden Thread lesen???
Ja, der Wagen muss die Servicehistorie im IDrive drin haben, auch mit Business... meiner ist älter und hat auch nur Business
-
Ja, gibt doch extra den Punkt "Bremse vorne" und Bremse hinten"
-
Ein (mMn) indirekter Indikator für sparsames Fahren ist die SIA. Hab es tatsächlich (zumindest rein rechnerisch) geschafft, über die 30.000km zu kommen
-
Ich hab meinen auch bei einem Händler (kein BMW-Händler oder NL!) ohne vorherige Besichtigung gekauft. Hatte mehrere Telefonate mit dem Verkäufer, hab mir auch Bilder usw zuschicken lassen, hab auch bzgl Kratzern usw gefragt. Hatte natürlich laut Verkäufer keine.
Also Auto gekauft und abgeholt (war bei Bonn in der Nähe, hab den abends erst im Dunkeln übernommen) und daheim kam dann die Ernüchterung bzgl Kratzern.... Ich würde keinen mehr ohne Vorabbesichtigung kaufen.
-
3 Zylinder klingen übrigens irgendwie alle geil...... An Sound nicht zu übertreffen.
Ich hatte vor 3 Jahren oder so einen FoFo III mit dem 1l-3Zylinder (125PS), der ja seit Jahren Engine of the Year ist. Mein Fazit war: klingt angestrengt, zieht untenrum nicht gscheid und säuft wie blöd obenrum.
-
Selbst wenn es nur ein Einbruchschaden (mit Vandalismus) war, wird es dazu ein Gutachten geben. Dieses würde ich mir zeigen lassen.