Wenn die hinteren identisch mit den vorderen sind, kannst gern mal bei mir vorbei kommen. Ich hab noch 4 Stück in Silber rumliegen.
Beiträge von TheBMW
-
-
Ich halte es auch für am wahrscheinlichsten, daß der eine Sensor defekt ist (hatte bei einem Bekannten und dessen F30 den gleichen Fehler hinten).
Der TE kann ja mal probehalber den Sensor mit einem anderen tauschen und wenn der Fehler mitwandert, einfach neuen Sensor kaufen und gut ist.
-
Hab es gestern auch mal probiert mit dem gleichen Ergebnis "Format nicht lesbar"
-
Aaaaaalso:
Man kann auch codieren, daß sich die Heckklappe über den Fussraumtaster schließt (hab ich zB so) und auch über die FB problemlos schließen lässt.
-
Es ist nach Einbau noch eine Codierung nötig. BMW München hat die AA momentan im Angebot. Inkl Einbau wollen die 599,- (allerdings verlangen die auch für eine Arbeitsstunde 185,- netto)
-
Das ist zb beim CIC der BMW-Schriftzug mit den ganzen roten Linien, wenn das System sich hochfährt. Meistens sieht man das garnicht.
-
Schreib doch mal Aral direkt an und frag nach
-
Ja, hab ich schon überprüft und daran liegt es leider nicht.
Aber dafür eine neue Frage:
Kann mir einer sagen, ob dieser Türkabelbaum für ein Fahrzeug mit Lichtpaket und aut. abblendendem ASp ist?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab dir eine Whatsapp geschrieben
-
Wenn man die Ambientebeleuchtung in den Türen nachrüsten will, kann mir einer sagen, welche Stecker und Pins usw ich benötige, um mir die Kabel selbst ziehen zu können?
4 neue (passende) Türkabelbäume liegen bei 270,-
Ich bräuchte halt die Bestellnummern der Stecker an den Lichtmulen der Lichtleisten (inkl Pins usw), der Pins im Stecker des Haupttürkabelbaums, die Pins im Gegenstück in den jeweiligen A- und B-Säulen