Ist das überhaupt möglich?
Es schaltet sich doch eh alles nach 15 (?) Minuten hab, wenn ich nur Zündung an habe und man muss das Radio wieder extra einschalten. Das Gleiche ist doch beim Licht (Wobei ich immer "A" eingeschaltet hab).
Ist das überhaupt möglich?
Es schaltet sich doch eh alles nach 15 (?) Minuten hab, wenn ich nur Zündung an habe und man muss das Radio wieder extra einschalten. Das Gleiche ist doch beim Licht (Wobei ich immer "A" eingeschaltet hab).
Den paar Prozent höheren Rabatt zahlt man beim Wiederverkauf dann wieder drauf - wenn man Glück hat ist es ein Nullsummenspiel, wenn nicht wird das Auto in Summe teurer, je nachdem, wie umfassend die Modellpflege war.
Spielt natürlich keine Rolle beim Leasing oder wenn man plant, das Auto länger zu fahren.
Grüße
Sven
Wieso zahlt man die wieder drauf bzw ist der Wiederverkaufswert geringer, wenn man ein Pre-LCI-Modell bestellt und mit Rabatt bezahlt, aber ein LCI-Modell ausgeliefert bekommt?
Wenn man natürlich Pre kauft und bekommt, ist es klar
Den Ärger mit der Bahn kenne ich indirekt: Meine Freundin fährt täglich mit der Bahn nach München und abens eben wieder heim. Normalerweise braucht sie einfach ca 1h/Fahrt. In den letzten 2 Wochen hat sie es tatsächlich ein einziges mal geschafft, nur eine Stunde Fahrteit zu haben. In der Regel (und das ist das traurige, daß die Ausnahme hier zur Regel wird) braucht sie einfach 1,5-2h. Und es ist ja nicht so, daß die DB nun ein Schnäpchengeschäft ist. Die verlangen ordenlich Kohle für miserable Leistung.
Ist das 48V-Bordnetz definitv beschlossene Sache oder nach wie vor eine Überlegung?
Denn bereits zu meiner Zeit (1996-2000) war im FIZ schon die Rede, das 48V-Bordnetz einzuführen...
Hast du den Ölwechsel bei kaltem oder betriebswarmen Motor gemacht?
Unabhängig davon kannst du ja das Öl mal ablassen und entweder so wieder einfüllen oder frisches verwenden (wenn das bereits eingefüllte auffällig ist).
Es gibt auch eine passgenaue originale Schutzmatte von BMW für den F31
Schon mal ins Handbuch geschaut? Vermutlich nicht
5W30 LL04 ist ab Werk drin.
Laut dem KV für meinen nächsten Ölwechsel kommt bei mir ein 0W30 LL04 rein (5,2l wurden veranschlagt)....oder liegt das am alten Motor?
Was verbirgt sich hinter der Puma 54765304 (DTC Code B7F8C6)?
- Einkaufen fahren wird bald nicht mehr notwendig sein, der Sprung ins Onlinegeschäft für Lebensmittel steht bevor.
Und wie kommen die Lebensmittel, die Wohnwand, der Kühlschrank, etc zu dir? Wird auch via DSL online geschickt....
- Pendeln? Auch hier geht der Trend zur Heimarbeit - das geht heute natürlich noch lange nicht bei jedem Beruf, aber es werden mehr - langfristig wird die Arbeit sich massiv verändern.
Wird sie sich nicht! Denn allein das Handwerk war schon immer mobil, ist mobil und wird mobil bleiben. Und ohne Handwerk liegt das Leben brach. Dein Haus baut dir kein Roboter (und selbst wenn, wie kommt der da hin, wo er hin muss?), alle materiellen Güter werden irgendwo produziert, repariert usw...Das ist ein Fakt, den die geschniegelten Anzugträger gerne ausser Acht lassen. Dass bei den Papiertigern, die höchst unproduktiv sind, Heimarbeit kein Problem ist und die sich für den Nabel der Welt halten, das Verständnis für richtige Arbeit (und deren einfach notwendige Mobilität) fehlt, ist klar....
(und ja, ich hab ein Problem mit Schlipsträgern
)
- Urlaub - was ist das schon? Bisschen körperliche Erholung und schöne Erinnerungen - du kennst Total Recall? Erinnerungen ist es egal ob sie echt oder künstlich sind. So abwegig ist das Szenarion nicht
Damit verleugnest du aber die immer noch (und das wird so bleiben) die notwendige Erholung für den Körper. Der Organismus braucht nun mal seine Ruhephasen. Das ist nicht alles psychisch und lässt sich nur im Kopf umprogrammieren....
Du kannst es mit einem großen Ballon testen
Oder wie in so manchen Tests eine Mauer aus Umzugskartons hinstellen