Mein Navi kennt ja nicht mal den Flughafen München als Sonderziel, normales Ziel oder als Postleitzahl.... ![]()
Beiträge von TheBMW
-
-
Das steht bereits alles in dem Thread

-
-
Hilft dir auch tansanitblau/schwarz?
-
Wie fahrt sich der Allrad des FoFo und hast schon mal den Drift Modus ausprobiert?
-
Schau dir mal den Chevy Orlando an. Den gibt es mit einzeln aufklappbaren Sitzen im Kofferraum und auch Dampf unter der Haube
-
Nun hab ich mir auch einen 35i-ESD eines F32 angeschweißt. Mehr Bilder sind in dem How-To Thread zu finden
-
Hab mich nunmal auch drangemacht und den 335i-ESD (stammt aus einem F32) an meinen F31 20d zu schweissen. Es ist garnicht so einfach, eine Standard-Heckschürze für den F31 zu finden. IdR haben/hatten die Kombis wohl M-Paket mit den großen Motoren. Und bitte die Scheissnähte nicht zu kritisch betrachten

IMG_3419.jpgIMG_3420.jpgIMG_3427.jpgIMG_3431.jpgIMG_3432.jpgIMG_3433.jpg
Es sieht zwar unterhalb des Fahrzeugs Knapp aus, aber die AHK funktioniert noch einwandfrei.
-
Der letzte Eintrag bei mir war der Wechsel der Bremsflüssigkeit (sonst nix) und der war sofort im IDrive ersichtlich (BMW NL München Airport Service)
-
Alles Mäusekino, braucht keion Mensch, höchstens die verzogenen Apple-Snobs.

Ein sachlicher Kommentar wäre angemessener und wenn es dafür nicht reicht, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen und nicht unnötig provozieren