Das klingt doch gut ![]()
Und das würde ich dem Serviceberater so aber richitg unter die Nase reiben
Das klingt doch gut ![]()
Und das würde ich dem Serviceberater so aber richitg unter die Nase reiben
Wieso gibt es nur einen "Bedanken" und keinen "Entdanken" oder "Dislike"-Button?
Selten so einen Mist gelesen wie den Romario ![]()
Meiner Meinung nach sollte man doch zuerst global einen einheitlichen Standard bzgl Abgaswerten einführen. Es bringt doch nix, wenn 80 Millionen Deutsche ein sauberes E-Auto haben und 1 Milliarde Chinesen mit irgendwelchen Dreckschleudern rumfahren.
Das Gleiche lässt sich doch auch in der Industrie sichtbar machen: deutsche Industrie ist relativ sauber und nun schaut man mal Peking an ![]()
Dazu kommen noch jede Menge weiterer Länder....unter anderem auch die USA, was "dreckige" Industrie betrifft.
W-Lan habe ich übrigens auch noch codiert. Das funktioniert auch super.
Was kann das dann?
Der Fühler kostet von ATE zb auf dem freien Markt ca 10 Euro
Ist es denn der Elektrolüfter Kühler oder Elektrolüfter Klimakondensator?
Ich hab meinen auch etwas tiefer gelegt, die LWR nicht neu initialisiert/angelernt etc und selbst bei voller Beladung funktioniert das ganze einwandfrei. Zumal (ich geh von Xenon aus) sich bei jedem Neustart des Fahrzeugs bzw Lichteinschalten das System "neu" initialisiert. Da sieht man idR, wie die Scheinwerfer kurz hoch und runter schwenken und dann in der richtigen Position stehen bleiben.
Schau mal, ob nicht einer der beiden LWR-Sensoren falsch rum eingebaut ist: An dem Poti ist ein Arm mit Gelenk und dieses Gelenk sollte normalerweise nach oben oder unten (weiß ich grad nicht) stehen. Wenn man aber das Gelenk in die andere Richtung bei der Remontage stellt, dann bekommt der Sensor falsche Werte. Das hatte ich mal bei einem Kundenauto, weil die LWR nicht weit genug nachregeln konnte, da der Knickarm dann anstand und keine tiefere Endlage erreichte.
Gibt es irgendwo so ein Schlüsselauslesegerät zu kaufen, womit ich die Daten auslesen kann, was an Service fällig ist? Geht nicht um die F-Reihe, sondern um die E-Reihe.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img40174h7iyxcrve.jpg]
Polizei anrufen und abschleppen lassen, weil
a) eingeparkt
b) abgesenkter Bordstein
oder Foto des Kennzeichens und der Parksituation inkl Anzeige bei der Polizei
Ich weiß es nur von den ContiSportContact: da steht das "XL" auch auf der Reifenflanke