Ja, wenn die Daten auf dem USB-Stick in der MP3-Datei hinterlegt sind
Beiträge von TheBMW
-
-
Bitte nicht gleich steinigen, dass ich die 232 Seiten nicht gelesen habe...
Kann man codieren, dass die Außenspiegel immer beim Verriegeln anklappen?
.Normalerweise sollten die von selbst einklappen, wenn du lange auf "schließen" am Schlüssel drückst
-
Ja eben, deswegen kann man das ja nicht vergleichen. Ist dann Äpfel mit Birnen verglichen. Ich glaub auch nicht, daß es einen Hersteller gibt, der ein und dasselbe Auto einmal mit Stoff- und einmal mit Blechdach anbietet.
-
Was ich jetzt nicht so ganz kapiert habe: Gibt es das Cabrio sowohl mit Blech- als auch Stoffdach?

-
Steht bei mir auch drauf und ich hab nur einen Individuallack
-
Mal ne blöde Frage bzgl. 320d pre-LCI (habe dazu nichts gefunden):
Warum die ganze Umbauarbeit? Kann man nicht einfach den kompletten ESD vom LCI auf den pre-LCI, oder gibt es da Unterschiede, dass das ganze nicht passt? Dann hätte man ja auch zwei Endrohre? Kostenpunkt?
Danke und VG
AndreasWenn du die Suche nutzen würdest, würde sich die Frage erübrigen. Einfach gesagt: LCI-Aupuff kostet mehr und hat einen anderen Rohrdurchmesser. Alles machbar, aber nicht Plug&Play
-
Ja, nennt sich EBA (EinBauAnleitung) und ist nur für den internen Gebrauch bei BMW. Entweder fragst du beim Händler mal nach, ob er sie dir zukommen lassen kann oder einer hier im Forum kann die evtl zur Verfügung stellen.
-
Und wie oft braucht man im normalen Alltag die theoretischen 5% Mehrleistung?
-
Hört man bzw müsste man den Lüfter des Snap-In Adapters hören?
Mein Apfelfon 5s wird nämlich auf der Rückseite beim Laden (wenn es recht leer ist) ziemlich heiß im Snap-In (am normalen Ladegerät daheim nicht).
Oder kann ich davon ausgehen, daß der Lüfter defekt ist?
-
Das stimmt, aber wozu deaktivierst du den denn kurzfristig? Reicht es nicht wenn man den einfach 10 oder 20 kmh runterregelt?
Ansonsten einfach kurz bremsen. Den Knopf zum Deaktivieren nutze ich so gut wie nie.
Ich denke aber das ist Gewöhnungssache und lässt sich genau so wenig abstellen wie bei mir.
Weil ich es als bequemer empfinde, den Wagen rollen zu lassen und nicht abzubremsen. Das Runterregeln ist auch nicht Sinn der Sache, wenn man zB auf der Landstraße fährt und vor den Orten ausrollen lässt und danach wieder beschleunigt.