Kann man codieren, dass bei aktiver Scheibenwischerautomatik (via Regensensor halt) beim Einlegen des Rückwärtsganges der Heckscheibenwischer seine Arbeit aufnimmt?
Beiträge von TheBMW
-
-
Die Auspufflacke können (angeblich) bis zu 800°C ab.
-
Auspufflack
-
Wenn es ein blechernes metallenes Geräusch ist und sich der Auspuff auf Grund der Wärmeausdehnung nach oben zieht, schlägt er evtl an den Hitzeschutzblechen an.
Die Quertraverse ist ja für eine Testfahrt Eins Fix Drei demontiert.
-
Wie wird das realisiert und wie macht sich das bemerkbar?
Was meinst du jetzt genau ?
Der Snap-In Adapter liegt in der Mittelarmlehne und dort wird das Handy eingesteckt, dafür gibt es einen Warner der piepst wenn das Handy beim Ausschalten der Zündung bzw. öffnen der Türe (bin mir nicht 100% sicher) noch drinnen liegt.
/quote]Hm....ich hab ja einen Snap-In und lass das Handy öfter mal (absichtlich) drin. Jedoch piepst da nie etwas. Egal, ob Zündung aus, Tür auf oder Fahrzeug verriegeln oder so. Und das ist aber bei dem 2. Snap In Adapter schon so (erst IPhone 4s, nun 5s)
-
Im Snap-In adapter ja, hier ist aber die Rede von dem wireless pad ich meine verhält sich anders als der wireless charging Snap.
Wie wird das realisiert und wie macht sich das bemerkbar?
-
Ah, ok...irgendwie überlesen

-
Neue Stützlager sind (vor)gestern (also MI) verbaut worden. Kann noch nicht viel berichten, weil ich die "klassischen" Strecken bzw. Stellen seitdem noch nicht befahren habe. Insgesamt "fühlt" sich die VA ruhiger an, aber ich will lieber noch etwas echte Erfahrungen sammeln, bevor ich hier Einbildungen zum Besten gebe.
Optisch war an den ausgebauten Stützlagern (also Schäden o.ä.) nichts zu erkennen.
Sind bei dir nun Löcher in die Dome gebohrt worden? Oder was ist an der 5-Punkt-Aufnahme anders?
-
Woran erkenn ich einen durch BMW aktualisierten FA?
Ich hab ja die AHK auch bei BMW codieren lassen, aber bei der VIN-Abfrage bleibt das Fahrzeug nach wie vor ohne AHK. Beim LED-Abbiegelicht hab ich auch nachgefragt (wird ja nix codiert) und da hies es, daß ich zum Nachweis die Rechnung aufheben solle, da das Abbiegelicht nicht zum Fahrzeug (bei VIN-Abfrage o.ä.) hinzugefügt wird (wie eben auch die AHK).
-
Puh...das ist ja mal wirklich sch***!
Da versteh ich deinen Ärger