Das müsste dann die sein; Lines aber ohne Lichtpaket: 63319277926 €59,-
Die Sofittenvariante wäre dann: 63319219497 €30,-
Ich hab Sport Line und Sofitte, aber kein Lichtpaket. Also passt die Aufstellung auch nicht.
Das müsste dann die sein; Lines aber ohne Lichtpaket: 63319277926 €59,-
Die Sofittenvariante wäre dann: 63319219497 €30,-
Ich hab Sport Line und Sofitte, aber kein Lichtpaket. Also passt die Aufstellung auch nicht.
Bei mir leuchtet nix blau. Von Anfang an weiß und bleibt weiß.
Wenn man den Spieß umdreht:
In wievielen Gutachten/ABE von Zubehörfelgen steht, daß man beim F3x nur RFT montieren darf? Ich hab es noch nirgends gelesen.
Allerdings fehlt genauso der Hinweis auf ein Pannenset bei Montage von Non-RFT. Das ist (wie bereits oben erwähnt) eine gesetzliche Kiste mit der Panne und Weiterfahrt.
Ich habe LED´s drin keine Soffitte. 100% original und nichts umgebaut Beim Aufschliesen des Wagens leuchten die LEDs blau um dann beim Tür öffnen auf oranges licht zu wechseln. D.h. es gibt wohl min drei verschiedene Lechten 1: Soffitte 2: LED ohne Spots 2: LED mit Spots.
Wir reden aber jetzt schon von der Innenraumleuchte, die per Taste eingeschaltet werden kann und nicht von der Ambientebeleuchtung? Die Ambientebelcuhtung hat bei mir auch LED, nur die große Innenraumleuchte ist eine Sofitte.
Ich hab nun den AU auch 2-3x ausprobiert und höre keinen Unterschied in der Laufruhe. Auch im Verbrauch oder der Motorleistung hab ich keinen Unterschied feststellen können. Vielleicht bin ich aber auch nur taub und gefühlstot
Jedoch werde ich jetzt wieder mal AU reintanken, da ich (aus Neugier) eine Leistungsmessung machen lassen will.
Bei mir ist die Datenübertragung zwar anklickbar und ausgewählt, aber er überträgt außer dem Telefon-/Adressbuch nix. Ich habe keine Connected Drive Services und laut der BMW-HP zur Kompatibilitätsprüfung funktioniert es weder mit einem IPhone 4s, 5s oder 6s
SW-Stand: TX-003.004.031-003.004
Wa mache ich da falsch?
Ich hab ebenfalls die "Billigvariante" in Sachen Innenraumbeleuchtung und hatte schon mal ein "Funktionszentrum Dach" (das klobige Ding vorne am Himmel mit der Leuchte und dem SOS-Knopf) mit Leseleuchten hier. Der Tausch selbst geht recht fix und einfach, auch der Stecker passte. Jedoch funktionierte die Beleuchtung nicht. Ich weiß nicht, ob man etwas hätte codieren müssen (da ja original eine Sofitte drin ist und im anderen nur LEDs) oder ob da Funktionszentrum Dach defekt war (war gebraucht aus der Bucht).
mal zusammengefasst:
Ich versuche, es aktuell zu halten
Die Links zu den anderen Seiten habe ich nicht eingefügt
Mal eine Hardware-Frage:
Ein Bekannter hat sich mit der Codiererei (verwendet Isarsilber und das Ist-Da-Paul) beschäftigt und meinte, daß für die E-Reihe ein anderes OBD-Kabel (mit USB-Anschluß) als für die F-Reihe (mit Netzwerkstecker) verwendet werden muss. Es gäbe wohl auch kein Kabel, das mit beiden Baureihen und dem Programm arbeitet.
Wie habt ihr das Problem gelöst oder codiert ihr nur F-Reihen?