Mir gefällt nur der schwarze Nubsi zwischen den Nieren nicht. Oder ist da vergessen worden, zu malen?
Beiträge von TheBMW
-
-
Ja, muss in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden und steht auch so in den Unterlagen. Wurde das nicht gleich von einem Sachverständigen abgenommen?
-
Steuergerät Motor oder HU unterstützen das nicht
Wenn es nicht von der HU, sondern vom STG Motor abhängig ist, bestünde Hoffnung. Hab das PPK erst seit November drin und somit ja ein neues Motorsteuergerät.
-
Doch, doch, Navi hab ich. Aber nur ein Business
Also ist das dann eine LCI-Funktion, daß es kein Prof mehr braucht. Aber wieso geht es bei Mursik auch nur mit Radio Prof und ganz ohne Navi?
-
Dann sollte es aber auch bei mir funktionieren wenn es "nur" an die Sportline geknüpft ist und nicht (mehr) an das Navi Prof. Nur tut es das nicht.
-
Davon ab, ist es heute ja schon so, dass die Banken ab Beträgen von 10.000 € beim Finanzamt meldepflichtig sind
Einzahlung oder Abhebung und seit wann ist das so?
-
Codieren ja, funktionieren aber zumindest beim Diesel nicht - Zeiger stehen still und keine Skalierung.
Gruß Mario
Hat sich da zwischenzeitlich mit neuen Softwarständen von BMW was geändert oder sind die Sportanzeigen nach wie vor nur iVm Navi Prof möglich? Also auch mit kleinerer Ausstattung keine Codierung möglich?
-
Ich hab bei meinen Xenon auch die schmale gelbe Kante (und orginale Brenner drin).
-
Sportline hat ein Standardfahrwerk und ist nicht tiefer. M-Line hat das M-Fahrwerk und ist ca 10mm tiefer als die Serie.
Ich hab bei mir nur ACS-Federn eingebaut und bin damit zufrieden. Tieferlegung sind vorne nun ca 28mm und hinten 16mm geworden.
-
Warum sollte der Stabi zu lang sein?