Ich hab bei mir auch im November erst das PPK einbauen lassen und kann es nur empfehlen.
Beiträge von TheBMW
-
-
Bei mir dauert das noch eine Weile, weil zu der Bremsanlage auch noch 2 Sätze Kompletträder kommen würden (hab Sommer und Winter auf 17 Zoll). Also erstmal kräftig sparen
-
Das klingt sehr gut mit dem Pulvern. Dann komme ich evtl doch zu blauen Sätteln
Was kostet denn das Pulvern in etwa extra?
-
Wo gibt es eigentlich die schwarzen sättel oder ist das DIY?
-
-
Wenn er eine Werkstatt hat, dann sollte dass das kleinste Problem sein
die hab ich auch, aber sowas hat ja nicht jeder. Deshalb die Nachfrage. Nicht, daß man das vergisst und sich selbst ins Knie schießt. Ich will auch keinem irgendwas unterstellen, aber an manches denkt man halt nicht sofort.
-
Sensor defekt, konnte auch nicht gelöscht werden, da "permanent". War der eingedrückte.
-
Mal ne weitere Frage...
Wenn ich jetzt Zuhause (in meiner KFZ Werkstatt) die Bremse umbaue kann ich doch ohne die Codierung zum BMW Händler fahren, oder?
Sind nur 15km...
Oder spinnt dann irgendwas rum?
Und wie entlüftest du die Bremsanlage?
-
Marcel, komm mal bei mir vorbei und wir lesen das aus. Notfalls kann ich dir die Halter auch vernünftig befestigen mit Karosseriekleber.
-
Ich hab gestern mal durch die Blume in der NL angefragt und bekam als Antwort:
"Probleme gab es nur in der E-Reihe. Dort wurden die betroffenen Kunden im Rahmen einer Service-Aktion von BMW angeschrieben. Bei der F-Reihe gibt es keine Probleme mit der Steuerkette der Dieselmotoren."
Also lügt ihr alle und schribt nur Schmarrn