Was bedeutet "zwei davon eingelöst"?
Beiträge von TheBMW
-
-
Er hat ja nicht geschrieben, daß er den Winter mit dem 420er hier verbringt

-
es steht 3:0 für den M3, da kommst Du nicht mehr raus

Die Rechnung musst du mir mal erklären

der M3 ist ja um 500,-/Jahr teurer als der M2, die Steuer (evtl höher) und der M3 kostet 12.000,- mehr in der Anschaffung (wenn ich das richtig verstanden hab).
-
Es soll ja Gegenden geben, wo die Wintertemperaturen unseren Sommertemperaturen ähneln...VAE evtl?
-
Ich habe das LED-Abbiegelicht bei mir nachgerüstet.
Es muss nichts codiert werden, aber es ist ein wenig Fummelkram und mMn technisch nicht die beste Lösung. Aber es funktioniert einwandfrei und ich bin bisher sehr damit zufrieden. Irgendwo im Forum kannst du von mir auch einen Einbau-Erfahrungsbericht lesen.
-
Wieso hast du denn da Zusatzspiegel auf den normalen Spiegeln? Fahrschulauto oder nur für dich?
-
Äh....Leute, darf ich lösen? Ladeluftkühler und E Lüfter sind zwei sehr verschiedene Bauteile

Das hab ich schon im Beitrag 26 geschrieben.
Aber manche lesen, glaube ich, einfach nur die Beiträge, die sie wollen. Du (328d) bist nicht gemeint, ich meinte Cyclist. -
Nein, du musst die jeweils vordere Radhausverkleidung abbauen. dann kommt man von hinten an die NW ran. Die sind nur mit 2(?) Schrauben befestigt und stecken mit einer Lasche unten in einer Halterung (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt). Wie auch immer: Es ist selbsterklärend, wenn man es sich ansieht.
-
Ich weiß, daß es die klassische Route 66 nicht mehr gibt, dennoch ist die Route 66 ein Highway. Jedoch wurde die durch andere (tlw) ersetzt. Es ging mir primär um die Ausgestaltung der Straße. Denn die Highways haben eben nicht immer Leitplanken und baulich getrennte Fahrbahnen, sondern sind auch oft "landstraßenähnlich" (wie die Route 66 eben, die ist jedem ein Begriff). Von daher kann man auf einem Highway schon mal gegen ein festes Hinderniss prallen.
-
Alo entweder entsprechendes FEM verbauen oder die parallel an die andere Ambientebeleuchtung hängen?