Beiträge von TheBMW
-
-
Abhängig von der Nutzungsdauer würde ich lieber vorher bisserl mehr Geld ausgeben und das "perfekte" Auto fahren, als jahrelang mit einem Kompromiss fahren zu müssen.
-
Wobei ich bisher ein GC als besten Vorschlag empfand, da er wirklich QP-hafte silhouette mit Geräumigkeit/Zugängigkeit einer Limousine paart. Was das Endrohr betrifft -> PP Endrohrblende oder auf 35i AGA umbauen
-
Das ist da drüben in einigen Bundesstaaten vollkommen irrelevant. In irgendeinem Bundesstaat muss die Lenkung, Bremsanlage und die Beleuchtung funktionieren. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist egal. Meine Chevelle kommt aus Arizona, da wurde die komplette Scheibenwisch-/waschanlage demontiert und war dort vollkommen legal.
-
Nicht dagegen einzuwenden...außer:
Ich fahre mit meinem regelmäßig auf der Rennstrecke...und da stört es schon ein wenig...insbesondere, weil die "Projektionsfläche" in der Scheibe ein wenig verzerrt...
Im Alltag mag es nicht so sehr auffallen- auf der Rennstrecke hingegen ganz massiv!Dabei dachte ich, daß genau für diesen Fall das HUD im M3/4 gut ist, da dir ja auch die Drehzahl angezeigt wird. Somit muss man (theoretisch) garnicht mehr von der Strecke weg auf den Tacho sehen für optimale Schaltpunkte etc.
Was die Projektionsfläche betrifft, ist mir eine Verzerrung noch nie aufgefallen. Evtl liegt das auch am Blickwinkel. Wenn du schreibst, du bist sehr groß, hast du einen anderen Blickwinkel wie ich mit 1,70.
-
USA und Vorschriften ist ein Kapitel für sich. Hängt auch immer vom Bundesstaat ab. Da kannst du nichts übertragen, schon garnicht Passgenauigkeit und/oder Freigängigkeit.
-
Der Achssensor muss aber dann neu eingestellt werden, sonst denkt das Auto permanent es sei beladenRichtig, deswegen darf es aber nicht zu einer seltsamen Ausleuchtung kommen. Sonst hättest du bei jeder Beladung ein schlechtes Lichtbild.
-
Welches BJ hat deiner?
-
Sollte das bei Xenon nicht über die ALWR selbsttätig reguliert werden?
-
Das mag Deine Meinung sein...und jeder empfindet das subjektiv anders!!!
Mich stört das HUD und ich empfinde es als unangenehm...Aber schon sehr vermessen und arrogant, die subjektiven Empfindungen anderer User als "Quatsch" zu titulieren...
Bei der Wertung des Kommentars muss ich leider "M-Power" zustimmen.
Ich bin restlos begeistert vom HUD und vermisse es in den anderen Fahrzeugen schon. Meine Frau stört es und kann sich damit nicht anfreunden. Sowas sieht eben jeder anders.