Schick es mir mal bitte. War 11/2015 in der NL und hab iVm dem PPK ein Update drauf bekommen.
Beiträge von TheBMW
-
-
Geht
ich hab mir auch meine eAHK selbst eingebaut und in der NL kodieren lassen
-
- SpritverbrauchIch wollte dir gerade Spritmonitor.de empfehlen und musste grad feststellen, daß es dort nur einen einzigen 330i gibt. Das reicht leider nicht für eine reele Bewertung

-
Merci
-
Nankang Reifen mit billigst Felgen geile Kombination

Es ging nicht um die Reifen. Der Link war exemplarisch. Ich habe aber bisher noch keinen anderen Anbieter gefunden, der dieses Felgedesign in der Zweifarbaufteilung anbietet. Wenn du einen kennst, dann lass es mich wissen.
-
Über die Suche hab ich nichts gefunden:
Hat hier schon mal einer der Ultrawheels UA3 verbaut und kann was bzgl der diversen Felgenbreiten und Bereifungen sagen, was ohne Probleme passt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie kommt es dann zu dieser Aussage?
PPK wurde heute geliefert und wird am Freitag eingebaut! Lass dir nichts vom Pferd erzählen..

wingman88: kannst du mal posten, bei welchem Händler du das PPK bestellen konntest? Evtl auch die ET-Nummer deiner Bestellung. Dann könn(t)en sich die Händler, die nix erhalten, mal mit deinem kurzschließen, wie deiner das herbekommen hat. Oder es ist irgendwas anderes, was du bestellt hast?!
-
Ich würde auch zu einem originalen Dachträger raten. Kostet zwar mehr, ist aber die sicherste Lösung im Vergleich zu den Zubehör-Dingern. Hatte bei meinen vorherigen Fahrzeugen auch nur die originalen in Verwendung.
-
Ganz blöde Idee:
Druckluft hast du ja schon erfolglos ausprobiert, oder? Und mit einem Hochdruckreiniger gezielt in die Öffnung? Ich weiß nur nicht, ob der Wasserdruck nicht dann so hoch ist, daß der den Ablaufschlauch zerstört/beschädigt.
-
OT on:
BMW Online beinhaltet ja (laut meinem Account) den Consierce Service. Nun hab ich dazu 2 Fragen:
1) kann man da wirklich jederzeit und beliebig oft anrufen und sich jeden Furz an Navi-Routen ferneinspeisen lassen (zb "führe mich zum nächsten Franzosen und reserviere mir einen Tisch) oder wie funktioniert das?
2) läuft dann die ganze Kommunikation über mein Handy (Anrufe, Datendownload usw), denn dann würden mir ja doppelt Kosten entstehen mit der Buchung des Services und der Handyrechnung bzw -benutzung.
OT off