Und wo sind die Fotos?
Beiträge von TheBMW
-
-
Ich kann nur vom Focus ausgehen und da hielten die Brenner 260.000km und liefen bis zum Verkauf problemlos.
-
Nur zur Info:
BMW NL München bieten grad bis zum 29.2. kostenlose neue Scheibenwischer inkl Montage an, wenn man eines ihrer Aktionsangebote in Anspruch nimmt.
IMG_2578(1).JPG
IMG_2579.JPG -
EIne frage noch, der hat so ein Komfortzugang, das ist doch diese Geschichte mit dem Fuß? ist die Kofferklappe denn elektrisch, sodaß sie auch auf Knopfdruck wieder zu geht?
Was den Komfortzugang betrifft, kann ich dir keine Antwort geben. Bei meinem (F31) ohne Komfortzugang kann ich die Heckklappe elektrisch schließen:
-Knopf an der Heckklappe
-per FFB*
-per Knopf an der A-Säule fahrerseitig***konnte von BMW kodiert werden, man muss aber solange auf dem Knopf der FFB bleiben, bis die Klappe vollständig geschloßen ist. Sonst bleibt die einfach in der Stellung stehen, wo sie grad ist.
**konnte nicht von BMW kodiert werden, wurde von einem Kodierer des freien Marktes kodiert. Hier reicht ein Knopfdruck. Man muss nicht, wie beim Schlüssel, drauf bleiben
-
Könntest du da mal ein Bild machen. Hab noch nie gehört das da ein Aufkleber mit aufgeklebt wird
Hat zwar bisserl gedauert, aber nun die Bilder:
IMG_2561.JPG
IMG_2562.JPG -
Den Berganfahrassistenten hab ich im Schaltgetriebewagen auch drin. Evtl ist der Serie?
-
Was ganz anderes bzgl 20-Zöller:
Hat jemand einen F31 inkl originalen BMW 20 Zoll und AHK? Ist ja eigentlich iVm einem Anhänger unzulässig. Wurde hier schon mal einer von dem grün-weißen Trachtenverein bei einer Anhängerfahrt aufgehalten und deswegen belangt?
-
Ordentlich
hätten wir so einen, dann wäre der M4 sicher
Musst in die BMW NL am Münchner Airport wechseln: 185,- Netto/Std
-
Nimm dir mal ein Voltmeter/Multimeter und miss, ob du an den Stützpunkten im Motorraum Batteriespannung hast. Dann weißt du, ob ein Defekt am Fahrzeug oder eine Fehlbedienung vorliegt.
-
Also bei uns auf´n Hof (4 Mietparteien) gibt es 2 F31 und da ist es 50:50. Einer mit M-Paket und meiner mit
Sportline
100% der F31 mit Sportsitzen, Navi, HUD und Dieselmotoren (20d)
50% der F31 haben eine AHK, ein PPK und LederausstattungTraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast